habt ihr noch regelmäßig sex?

Hallo hab mal frage bin jetzt in der 31 ssw und fühle mich nicht unbedingt sexy. Wie oft habt ihr noch gv? Wir ca 1 mal die Woche.

1

Bin zwar erst in der 12 Woche aber hab bisher Dank der Müdigkeit null Bock . Bei mir im das immer erst ????

2

Bin zwar erst in der 12 Woche aber hab bisher Dank der Müdigkeit null Bock . Bei mir im das immer erst ????

3

In der letzten ss ca. 1-2 mal am Tag und nach der Geburt nur noch so 1x in 2 wochen -.- los in der SS hatte ich besonders viel Lust und Verlangen und danach gar nicht mehr..

4

Machst du dir da Stress?

Ich würde mir da keine Vergleiche mit anderen angucken!

Ich finde, das Thema wird immer dramatisiert und wenn ich höre, dass Paare da Stress kriegen oder sich die Partner Stress machen, weil der Sex mal etwas weniger wird, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Ja, Sex ist wichtig, er erzeugt Nähe und Zusammengehörigkeit. Aber in einer langen Partnerschaft wird es immer Phasen geben, die nicht immer Zeit und Lust für/ auf Sex zulassen. Und eine Schwangerschaft bzw. die Zeit nach der Geburt kann so eine Phase sein. Wenn eine Partnerschaft das nicht schafft, frage ich mich, auf welchen Werten die Beziehung beruht.

Ich weiß, das war nicht deine Frage, aber wenn ich solche Fragen wie deine lese, dann denke ich genau das oben geschriebene!

7

Ich bin da eigentlich auch entspannt. Hat mich einfach nur interessiert...... ich brauche keine Beziehung tipps ;-)

5

Wir hatten in der ganzen SS bisher 5x GV. Mein Mann turnt die Vorstellung ab,dass da das Baby im Bauch ist. Das muss ich leider akzeptieren! Und erotisch finde ich mich selbst aich nicht...

Ninifee mit Raphael 33+0

17

Bin jetzt in der 35ssw und das letzte mal vllt in der 18ssw.

Als die kindsbewegungen anfingen. Meinte mein Mann dass er nicht kann da man weiß dass da unser Sohn drin ist.

Ich akzeptiere es voll. Muss ehrlich sagen ich fühle mich nicht attraktiv und hab null Bock auf Sex.
Aber da ist jeder anders.

LG Lena mit Babyboy Inside

6

Bin jetzt 22 ssw und für meinen Geschmack is es viel zu wenig bis gar nicht .. liegt dran das mein mann einen 2 fachen Bandscheiben Vorfall hatte und leider immernoch schmerzen hat... Kann man ja verstehen das er da keine grosse Lust hat aber naja die Hormone halt

8

Von einmal die Woche bis alle drei Wochen. Jetzt mit nierenstau gar nicht. Mein Freund tut mir leid aber ich kanns nicht ändern.

9

Ja, so geht es mir auch. ich hab fast keine Lust. Dann zwickt es dort, dann zwickt es da. Die Lage geht nicht und die auch nicht.

Ich finde es auch sehr schade, da ich weiß das wir nach der Entbindung auch erstmal keinen Sex haben werden.

Mein Mann sagt das ist halt so und schließlich bin ich ja schwanger :-)

10

Meiner hat auch Verständnis. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.

11

Seit ein paar Wochen gar nicht mehr (bin jetzt 31. SSW). Das liegt in erster Hinsicht an meiner Unlust und auch tatsächlich einem geringeren Empfinden. Wenn das Ganze zur harter Arbeit wird, macht es ja auch keinen Spaß ;-)

Wir haben aber andere Wege, "trotzdem" intim zu werden.

12

Hallo,
Ich bin in der 23ssw und wir hatten das letzte mal GV als das Baby gezeugt wurde... Ich habe mit meinem Mann offen und ehrlich darüber gesprochen und für ihn ist es ok. Langsam könnte ich mir vorstellen mal wieder GV zu haben aber so wirklich Lust ist nicht da..
Lg