5+1, Hcg 2300, FH nur zu erahnen

Hallo ihr lieben,

Also, gestern war es wieder so weit...bei meiner Untersuchung kam ein Hcg von 2300 heraus, das ist wohl sehr gut und absolut zeitgemäß ... Leider konnte man nur eine FH erahnen, mit einer Größe von Ca 3 mm.... Sie könnte es nicht genau abgrenzen, ob das Flüssigkeit ist oder eine Fh, da sie sich auch leider nicht ganz dynamisch rund abgrenzt. Jetzt bin ich wieder nur am Hibbeln . Denn eigentlich meinte sie sollte man schon ab einem Hcg wert von 1500 gut was sehen ... Muss jetzt bis Montag warten.... Habe ehrlich gesagt etwas Angst....zwar beruhigt mich der Hcg wert, aber das US Bild stimmt mich unruhig... Kennt das jemand von euch? Und alles hat sich zum Guten gewandelt?

Freue mich auf eure Antworten...

Viele liebe Grüße

1

Hab das jetzt schon so oft gelesen, dass man ab einem Wert von ... Dann auch ein ... sehen muss! Halte das irgendwie für ein Gerücht! Bei mir hat man bei einem HCG von knapp 500 eine wunderbare FH mit Dottersack gesehen, bei anderen sieht man bei einem HCG von 5000 kaum etwas wenn man hier so mit liest!
Glaube nicht, dass du dir da jetzt bei 5+1 schon Sorgen machen solltest!

2

Hallo,

ich versteh immer nicht, warum die Arzte unbedingt das hcg bestimmen und einen damit völlig bekloppt machen.
Ein Wert sagt rein gar nix aus.
Und an 5+1 muss man noch nicht mal eine Fruchthöhle sehen.
Vielleicht war die Einnistung bei dir auch erst 2-3 Tage später, dann wärst du erst 4+5 oder 4+6. Also alles völlig normal.

Bei mir konnte man an 5+1 übrigens auch nur eine Fruchthöhle erahnen.
An 6+1 war meine Maus schon 0,48 cm groß und das Herz schlug.
Also entspann dich und genieß die Schwangerschaft.

LG

3

Vielen lieben Dank für die lieben Worte... Ihr habt recht ... Es bringt mir nichts mich wuschig zu machen.... Ich Versuch mit einfach ein schönes, entspanntes WE zu machen und dann vergeht die Zeit bis Montag hoffentlich ganz schnell !!! Danke euch :-*

4

Hallo,

bei mir hat man bei einem HCG von 1503 noch nichts gesehen und die FH von 4mm erst bei einem Wert von 3357!
Diese FH wurde heute Morgen in der 38. SSW (37+5) spontan geboren :-).

LG,
incredible mit Räuber (6) an der Hand und Zwerg (heute geboren) im Arm

5

Ach wie schööööön!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich! das ist ja toll!!
Vielen lieben dank für deine aufmunternden Worte, das tut wirklich gut! :-)
Dir eine wunderschöne Kennern- und kuschelzeit mit deinen süßen... #herzlich:-D

6

Dankeschön ????