Leukozyten im Urin - KH am Wochenende oder Arzt Montag

Habe heute früh mal mit Urinstreifen (Combur Tests) getestet, weil ich ab und zu Schmerzen im Unterleib habe. Meistens wie ein Stechen. Und der Teststreifen zeigte erhöhte Leukozyten an. Es gibt da die Abstufungen 0, + und ++. Ich hatte ++, also schon deutlich mehr als gut.

Soll ich damit nun noch am Wochenende ins Krankenhaus oder hat das bis Montag Zeit, wo ich eh wieder zur Frauenärztin gehe. Bin heute 30+0.

Danke für eure Antworten

1

du arme, ich hatte schon so viele blasenentzündungen. gehe auf jeden fall ins kkh, denn es wird von alleine nicht besser werden. das kann so schmerzhaft werden, da war die geburt ein klacks dagegen :( zumal die infektion von den harnwegen, in die blase geht und dann eine nieren-becken entzündung geben kann und DAS wäre sehr schlecht fürs kind. also: geh auf jeden fall

2

Hatte auch wieder Leukos im Urin bin 27 SSW.

Wenn Du Dich sonst gut fühlst würde ich nicht ins KH.Leukos sind ja keine seltenheit.Sollte aber trotzdem beobachtet werden.

Wenn Du aber schmerzen und unwohlsein hast dann würde ich vor Montag ins KH.

Liebe Grüße

3

Hi ich hab schon seit mehr als 3 monaten Leukozyten(immer zwischen ++ und +++) im urin, mein Fa sagt das kommt öffter vor. Hab jmauvh blut (zwischen + und ++++) und das letzte mal sogar protein... ne blasenentzündung hab ich nicht obwohl es links zieht beim wasser lassen. Denke du kannst eigendlich bis montag warten :-).

Alles liebe yasmin

4

Oh man was eine Rechtschreibung #sorry hab es nur nebenbei geschrieben :-)

5

Halloo
Wr es denn ein morgen urin und vor allem ein mittelstrahlurin?

Ich würde heute mal gaaanz viel trinken und morgen nochmal testen. Leukos kommen bei einer frau öfters vorm da der urin ja an den schamlippen entlang muss und da schon mal ein paar weisse blutkörperchen mitnimmt.

Wenn du allerdings arge beschwerden hast lass es lieber anschauen,

Lg

6

Ja, ich habe mit Morgenurin getestet...allerdings war ich zwei Stunden vorher auch auf Toilette, da ich nachts alle zwei Stunden zur Toilette mzss. Mittelstrahl war es auch. Hab ganz viel getrunken bis jetzt, auch Blasentee. Hab grad nochmal einen Test gemacht und der war genau gleich wie heute morgen.

Ich danke euch für eure Antworten. Ich werde wohl ins Krankenhaus fahren.