Traum vom Geschlecht glaubt ihr dran??

Hallo habe heute nacht davon geträumt das wir ein Mädchen bekommen... hatte jemand schon sowas u das es am Ende sogar gestimmt hat???

1

Also ich hatte geträumt, dass ich einen Jungen bekomme. Der Arzt hat uns dann 2 Wochen später gesagt, dass wir ein Mädchen bekommen. Bei mir ist es mit den hellseherischen Kräften also nicht so gegeben :)
Aber du hast immerhin ne 50/50 Chance ;)

2

Also mein Mann und ich haben beide geträumt das es ein Mädchen wird...
Haben beim Fa auch ein Outing für ein Mädchen bekommen, allerdings sehr früh, schon in der 14.Woche....
Bin noch nicht so ganz überzeugt das es dabei bleibt ;-)

Bin schon gespannt auf unseren nächsten Termin in eineinhalb Wochen :-)

3

Ich hab bei allen dreien Schwangerschaften geträumt das es Jungs werden (mein wunschgeschlecht war schon immer ein junge #rofl mädchen wollte ich auch, aber immer erst einen Jungen) und jetzt kommts... ich bekomm mein drittes mädchen ;-) auf meinen Jungen muss ich noch warten :-).

Alles liebe yasmin mit 2 Engeln an der Hande und Babygirl 29ssw im Bauch #verliebt

4

Papperlapap#rofl
Das ist zufall!! Ich hab auch von jungen geträumt, mein mann hat vom mädchen geträumt! Wir bekommen ein mädchen! Es ist und bleibt bei der 50:50 chance, ob träume, bauchform, natron pinkeln, blut ausrechnen und was es nicht alles gibt!
Wenn es sogar nicht selten vorkommt, dass der ULTRASCHALL die ganze ss über ein mädchen zeigt und bei der geburt kommt junge raus?!

5

Ich hab eine Woche vorm positiven Test geträumt, dass wir ein Mädchen kriegen. Bisher wurde es 3 Mal (21.ssw, 22.ssw und 25. ssw) von verschiedenen Ärzten bestätigt

8

Also das es nen Mädchen wird?

9

Ja genau. Sowas hatte ich aber schon öfter, dass ich vorher Sachen "wusste", die dann auch stimmten

6

Ist zwar ein Ammenmärchen aber meine Oma sagte mal was man träumt dann wird es das Gegenteil. Bei mir hat es geklappt, hatte in der 12.ssw. Geträumt Wird ein Mädchen, und jetzt habe ich einen tollen Sohn an der Hand. Jetzt bin ich erst in 7.ssw und habe noch nichts geträumt.

Habe bei meinen Freundinnen und Bekannten auch immer das gegenteilige Geschlecht geträumt. Also bei uns klappt's :))))

7

Ich hatte immer im Gefühl, dass ich ein Mädchen bekomme. 3 Tage vor meinem Fa Termin in der 15 ssw habe ich von der Geburt geträumt, und die Ärzte im Traum haben gesagt: Frau ... hier ist ihr Sohn. Beim Arzttermin dann bekam ich dann das Jungenouting. Und daran hat sich nicht geändert. Bekomme einen Sohn * freu*

Hope mit Bauchzwerg 24 ssw

10

Bei mir hat es letztes Mal nicht gestimmt.

11

Bei mir war es zweimal so. Hab zweimal von jeweils einem jungen geträumt :) bei meinem 1. Sohn noch bevor ich wusste das ich schwanger bin (war es aber schon) und beim 2. war es so um die 12. ssw herum.

Und ja ich war mir daher soooo sicher. Es ?sind beide Male auch echt jungs dabei rausgekommen. ;)
Nun bin ich mit dem 3. kind schwanger und in der 10. ssw. Hatte noch keinen wirklichen traum bisher, aber ganz am Anfang, ein paar tage nach dem positiven Test habe ich von rosa mädchenspielzeug geträumt! Das fand ich gleich merkwürdig. Danach kam aber nichts mehr.

Bin gespannt

LG