Wann Erste Anzeichen??? ssw 4+6

Bin jetzt 4+6 und hab noch keine anzeichen auser bisschen bauch krämpfe und unruhiger Schlaf... Wann kommen meistens die ersten Anzeichen?? Wie gehts euch so???

1

Sei froh....die kommen noch früh genug!!

Ich hatte von Anfang an Kreislauf.....Übelkeit ab der 6.Woche...

2

Mit war vor NMT schon schlecht und die Brüste haben da auch schon gespannt.. Bin über jeden Tag froh an dem das besser ist :-)

3

Das ist individuell, manche kriegen auch so gut wie gar nichts! Genieße die Zeit ohne Beschwerden!!
Ich hab zB von der 6. Bis zur 20. Ssw nur gebrochen. ...Mittlerweile fängt der Rücken an zu schmerzen , der Bauch ist "im Weg"...

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt (25+3)

4

Hi, ich bin auch etwa 4+5 und habe seit 1 Woche Anzeichen: Brüste Spannen hin und wieder, zum Teil extreme Rückenschmerzen, unterleibsziehen, nur leichte Übelkeit. Hoffe das bleibt auch so;-) viel Glück euch allen dass die Kleinen es sich bequem machen und bleiben.
Viele Grüße

5

Ich bin heute 4+4 und habe Brustschmerzen und mein Kreuzbein bringt mich um....lange stehen oder sitzen ist nicht drin

6

Huhu,

Ich bin heute auch 4+6 sei froh das es dir so gut geht... Heute steht es um mich total schlecht -.- mir ist wenn ich essen sehe schon schlecht... Wenn ich was esse geht gar nicht :'(

Und ich habe kreuzbeimschmerzen

7

Sorry :D
Kreuzbeinschmerzen und heute zieht es derbe die mutterbänder fangen an sich zu dehnen :D

Sei froh wenn es dir so gut geht.. und schlafen kann ich auch nicht wirklich...

Das war in der ersten Schwangerschaft ganz und gar nicht so :D

LG

Bruclinscay mit Bauchzwerg 4+6

8

ich bin ab morgen in der 5ssw.

gemerkt dass ich ss bin habe ich das ertse mal bei es+7 ( leistenziehen, dieses bestimmte gefühl in der gm...da arbeitet was, geruchsempfindlich )

weitere anzeichen bei mir sind: brüste größer, müdigkeit, gereizt

und es ist einfach unterschiedlich wann die ertsen anzeichen kommen....

sonst geht es mir prima....bin einfach nur überglücklich jetzt wieder ss zu sein...