Habt ihr auch Ausfluss in der schwangerschaft

Ich bin jetzt in der 20 ssw und habe ab und an gelben Ausfluss so gelblich schleimig ist es muss aber dazu sagen das bei mir festgestellt worden ist das ich eine gmh Verkürzung habe von 3.5

1

Hi ich bin heute 20+0 und habe genau das selbe Problemchen... hab in ein paar Tagen wieder einen FA und werde dann mal fragen Liebe grüße

2

Ich hatte es leider In den letzten beiden SS von Anfang bis Ende und Jetzt bin ich 12.ssw und das gleiche wieder. Aber gibt schlimmeres.

3

Ich hatte plötzlich ganz massiven Ausfluss,wirklich sehr viel.Kein Geruch.Ph Test war mal gut mal schlecht Zuhause.Habe das mein Arzt letzte Woche gesagt...Lange Rede kurzer Sinn, bakterielle Vaginose.Hab Tabletten bekommen.Vielleicht mal mit den Doc sagen.

4

Oh ja ich habe das auch voll,vor allem wen ich gross muss( Sorry ) aber vieleicht vom drücken und riesen schleimtropt,aber es juckt nicht und riecht nicht znd Urin kontrolle hatte ich auch es war nix auffällig,mach dir keine sorgen :)

5

Ich hatte vor der SS auch schon mehr Ausfluss als mir als normal erscheint. Es hat mich immer schon gestört weil die Unterwäsche dann immer unschön aussah. Jetzt in der SS ist der Ausfluss vermehrt, also echt viel und unangenehm in der frischen Unterhose, die dann immer "nass" und "klebrig" ist, aber mein ph wert ist tip top und alles ist gesund.

Liegt wohl eher an der Person selbst.