Ul ziehen trotz Magnesium

Hallo.nun mache ich mir doch Gedanken.
Dies ist meine 2.ss.
Es ist sowieso schon alles anders als bei der 1ssw.aber in letzter zeit dieses ziehen und stechen im ul.mal mehr mal weniger.nehme 2mal am tag Magnesium Pulver 400Gramm.
Nun meine frage es sollte doch durch Magnesium besser werden.und seid 2Tagen ei Sprung ähnlicher Schmerz links unten.
Rücken Druck unten und Übelkeit.was meint ihr?
Kennt das jemand?bei meiner Maus hatte ich kaum körperliche Probleme.manchmal kann ich kaum husten weil es unten alles sticht.

Bin jetzt 11+2

1

Die Mutterbänder würde ich sagen. Hab ich auch des öfteren. Wenn dein FA dir da nix sagen kann, können wir es dir leider auch ned sagen. Ich nehm jetzt 3 mal täglich magnesium (aber nur 150).f

lg

2

Also die Vertretung sagte nur soll Magnesium nehmen.und das soweit alles ok sei.ich finde es nur nicht normal wenn man so schmerzen ab und an hat und kaum laufen kann.Übelkeit rücken das sind doch zu viele Fakten aufeinmal

3

hmm... meine Bekannte war wegen den gleichen Problemen bisher 4 oder 5 mal in der Klinik und ich glaub 6 mal auserterminlich beim FA und sie hat bisher immer nur gesagt bekommen sie soll Magnesium nehmen. (sie ist ca. 26SSW)

4

Also ich hatte während der ersten Schwangerschaft auch so starke Schmerzen durch die Mutterbänder, dass ich kaum laufen konnte. Soll anscheinend nicht ungewöhnlich sein. Magnesium musste ich auch nehmen wegen vorzeitigen Wehen . Aber an den Schmerzen hat dies nichts geändert. LG

5

Hey!

Also ich steh noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft. Ca. 5+5 sowas hab schon seit 14 Tagen diese unterleibs Schmerzen. Aber so richtig heftig waren sie ganz am Anfang das ich 3 mal in der Nacht aufgewacht bin und kaum noch schlafen konnte vor Schmerzen. Hab von meinen Arzt auch Magnesium verschrieben bekommen. Allerdings soll ich es auflösen und am kompletten Tag verteilt schluckweise trinken um auch Durchfall zu verhindern. Mittlerweile wurden die Schmerzen weit aus erträglich.

LG :-)

6

Magnesium kann natürlich helfen, aber es ist nun mal kein Schmerzmittel das jedes Ziehen verhindert. Das man trotzdem Ziehen verspürt ist doch ganz normal. Wichtig ist nur, das man das Magnesium kontinuierlich nimmt, da es eine Weile braucht um zu wirken. :-)

27.ssw

7

800g?? fast 1kg?? Oder meinst du 800mg? Aber selbst das ist so früh in der SS bei "nur" Bänderziehen viel zu viel. In der Apotheke wurde mir gesagt, max 1x375mg am Tag. Und meine FÄ meinte sogar, Magnesium soll ich nur bei Wadenkrämpfen nehmen, ansonsten bringt es nichts.