Verwirrt und überfällig, aber Bluttest negativ trotz Anzeichen!

Hallo!

Ich hatte vorher einen pünktlichen 28 Tage Zyklus. Meine Periode kam zuletzt am 31.07.
Laut Kalender war mein ES ca. am 14.08 oder 16.08. und da hatte ich das Gefühl, dass es wieder geklappt haben muss. Irgendwas war anders und das wäre meine dritte Schwangerschaft.

Hatte vor 5 Tagen mit dem Clearblue Plus Frühtest eine schwache Linie innerhalb der Zeit und am Donnerstag mit dem Femtest Frühtest auch eine schwache Linie.
Jetzt habe ich gelesen, dass die auch falsch anzeigen.

Dann hatte ich den Clearblue Digital Frühtest mit Wchenbestimmung am Freitag getestet und der sagte nicht Schwanger und normalerweise müsste da mein MNT sein.

War dann gestern kurz im Krankenhaus aus Angst wegen einem frühen Abgang oder einer ELSS

Die Ärztin konnte nicht sehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut und keine Anzeichen, dass meine Mens kommt.

Deren Urintest war auch negativ und der Bluttest hatte einen Wert unter 2.

Messe auch meine Basaltempertur und hatte keinen Abfall bis jetzt.
meine Tempi liegt im normalen Bereich zwischen 36,4 oder 36,5 und nun bleibt sie immer zwischen 37,1 oder 37,2 und mir ist dauernd warm.

Jetzt bin ich total verwirrt, weil sich gar nichts tut

Vielleicht hat sich was verschoben oder die Einnistung war später?

Habe immer noch Anzeichen wie ein andauerndes Ziehen, Leistenziehen, ziehen im unteren Rücken, ab und zu Übelkeit, die Brust spannt und ich mag plötzlich meine Schoki nicht mehr, die ich sonst nie verweigern würde.

Hatte auch noch nie PMS. Die Mens kam immer ohne Anzeichen und gleich mit dem bekannten Schmerz.

Was ist da bloß los?

1

Manchamal braucht ein körper vielleicht länger. Warte nochmal 7 tage und lass dann nochmal testen.

Viel glück

3

Ja, ich warte die Woche sowieso nochmal und lasse dann beim Arzt nochmal nachsehen.

Soweit ich mich erinnere, war bei meiner zweiten SS auch so ein Phänomen.

SS Test und Bluttest negativ einen Tag vor NMT beim Gyn und am übernächten Tag war der CB Digital positiv

Kann ja sein, dass ich dieses Mal eine Woche zu früh dran bin, weil bei der letzten SS hatte ich ja auch erst nicht nach zwei sondern drei Wochen positiv getestet

13

Ich glaube, dass man bei manchen frauen den eisprung gar nicht genau berechnen kann. Es ist eben natur.

Ich habe schon 4.zage vor nmt dick positiv getestet. Das kann auch nicht jede#winke

2

Manchmal ist der Wunsch vielleicht so stark, dass sich der Körper unter Stress setzt und den Zyklus durcheinander bringt. Wenn der Bluttest unter 2 war, wirst du wohl nicht schwanger sein.

Entschuldige bitte die rhetorische Frage, aber Du warst nicht wirklich im Krankenhaus deswegen oder? Für sowas fehlt mir jegliches Verständnis, denn ich denke das hätte auch warten können bis dein FA wieder öffnet... Alles Gute und viel Glück für den nächsten Zyklus.

5

Hatte ja gerade noch geschrieben, dass ich sowas schonmal hatte und erst nach NMT positiv getestet hatte trotz negativen BT.

Wenn man Unterleibsschmerzen hat und man Angst vor einer Eileiterschwangerschaft hat, finde ich das jetzt nicht schlimm mal im KH nachsehen zu lassen.

7

Auch WENN es eine ells wäre, wäre3tage nach mmt noch nix passiert...

weitere Kommentare laden
4

In dem monat bevor ich mot meiner 1. Schwanger war hatte ich einen 60tage zyklus und war mir total socher ss zu sein. Tja war ich nich!

Mehr als es akteptieren kannst du leider nicht.

Wobei ich meiner vorschreiberin recht gebe, es ist nicht ok dafür die Ärzte im kh von wichtigeren dingen abzuhalten, anstatt 2tage zu warten und zum regulären fa zu gehen.

Dennoch lg, cyra

6

Sobald ich höre es sind Anzeichen wie Übelkeit vorhanden, denke ich ein Test hätte anschlagen müssen. Immerhin kommt die Übelkeit vom HCG und wenn dein Körper darauf schon reagiert, dann müsste ja auch HCG nachweisbar sein.

Bei so vielen Testen, die bei dir negativ waren, würde ich auch erstmal davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist, bevor du dich in irgendwelche Hoffnungen verrennst.

8

Ich will ja kein Hoffnung und die SS wäre zu früh und ungeplant.

Ich will einfach nur, dass sich was tut und meine Regel kommt und mir nicht weiter Sorgen machen müssen, da ich auch wieder die Pille nehmen will.

Sonst wird mein FA halt schauen müssen.

10

Die Frühtests waren ja nicht negativ. Hatte das bei meiner ersten SS. Erst ES+14 hatte ich einen leicht positiven Frühtest, bin dann zum FA und deren Test war negativ, aber der Bluttest war positiv, aber hatte da erst einen Wert über 8. Ist halt Alles verwirrend.
Hauptsache irgendwas tut sich mal.

weiteren Kommentar laden
14

Wofür benutzt man einen ESkalender, wenn man seine Basaltemperatur ordentlich misst?
Wann war denn die erste erhöhte Messung?

15

Die höchste Messung war am 16.08. mit 37,1.

Habe den zusätzlih zum abgleihen benutzt ob es mit dem Zyklus übereinstimmt.

16

Aber wenn ich davon ausgehe, dass du am 16. deinen ES hattest, dann bist du heute erst bei NMT. Es ist also noch alles offen...

weiteren Kommentar laden