Welche Slipeinlagen nehmt ihr???

hey ihr Lieben,

habe leider immer noch schmierblutungen von einem Hämatom, deshalb benötigte ich Slipeinlagen!

Leider habe ich mir jetzt einen Pilz eingefangen, vermutlich auch durch die Slipeinlagen:-/
Sind dieses Nature von Dm-

Vertrage keine mit Duftstoffen!
Welche könnt ihr mir empfehlen...sollten dünn und luftdurchlässig sein! Hoffe ich kann bald darauf verzichten, Pilz ist echt unangenehm:-(

Danke:-)

Lg Sina

1

Ich nehme carefree die für Tanga und Slip

2

Ich nehme die von always. Sind zwar etwas teurer, aber auch sehr gut luftdurchlässig, halten gut und sind schön weich.

7

Echt? Bist du mit denen von always zufrieden? Ich hab meine restliche Packung jetzt weggeschmissen. Ich fand, dadurch, dass die Oberfläche mit so ner Art "Plastik" überzogen ist, schwitzt man dadurch total. Es hat sich immer iwie feucht angefühlt. Sehr unangenehm :( Ich nehme jetzt wieder so ganz billige, deren Oberfläche ist schön weich und hält trocken :)

9

Hm, ich hab da keine Probleme, ich schwitze zwar auch, aber aus anderen Gründen, und dann wird halt einmal mehr gewechselt. So verschieden kann es halt sein... ;-)

3

Ich nehme auch immer carefree cotton! Das mit dem Pilz kenne ich aber gut. Habe ich sobald ich schwanger bin ständig.....

4

Hey,
ich habe schon seit Jahren die von Aldi, gibt es auch Duftstofffrei ????

5

Fragezeichen war ein Smiley

6

Danke euch! Gehe mir morgen gleich mal die carefree holen- und Vagisan Zäpfchen ;-)
Pilz braucht doch kein Mensch^^

8

Ich würde dir welche empfehlen "ohne Folie", steht dann auf der Verpackung.
Gute Besserung

LG Danni mit Krümeline 35+0 ssw

10

Ich nehm die aus nem bio laden .. Da ist keine Plastik folie drüber... hab auch sonst Probleme mit pilz...

11

Nochmal vielen Dank an Euch!
Werde morgen gleich schauen gehen:-)

12

Früher hab ich Always genommen, aber seitdem die alle beduftet haben, vertrag ich die nicht mehr. Bin jetzt bei Facelle aus dem Rossmann.