Erfahrungen gesucht - Geburt ohne Vorzeichen?

Hallo ihr Lieben, mich interessieren eure Erfahrungen. Hab noch 12 Tage bis ET und keinerlei Vorzeichen (Schleimpropf, Übungs oder Senkwehen, Kolostrum etc) laut FA ist auch "noch alles dicht". Kann ich hoffen das es doch recht schnell gehen kann? Hab einfach keine Kraft mehr. Bisherige Hilfsmittel: Himbeerblütentee, Badewanne

1

Ich hatte nie Senkwehen, Mumu war bei Geburtsbeginn immer noch fest zu, Kopf nie im Becken und bei allen drei Kindern kamen von jetzt auf gleich kräftige regelmäßige Wehen. Den Schleimpfropf hab ich immer erst unter der Geburt verloren.

2

Habe ja auch drei kinder bekommen und einen Schleimpropf hab ich nie verloren. Hab immer drauf gewartet ;)

Allerdings war der MuMu ab der 34. Woche etwa immer schon fingerdurchlässig.

Der erste kam mit nem Blasensprung (36+4)und der zweite da setzten morgens die wehen ein und nach 4 std war er da (38+1)
Bei der jüngsten kam und gingen die wehen ein paar Stunden (hatte wohl ne Wehenschwäche ) Beleghebamme hat mich ins Kh bestellt...MuMu 4cm...Fruchtblase angeritzt und 2 3/4 std später war sie da...(37+2)
Also eigentlich kamen sie alle mehr oder weniger ohne Anzeichen

3

Huhu, bin mit Kind Nummer 3 schwanger

Und ich hatte bei den beiden großen keine Anzeichen.

Beim großen Prinz: abends zur Kontrolle nix auffälliges, Einweisung KH da über termin, früh gings los, 11.10 Uhr war er da.
Bei der Prinzessin war es sogar so das ich früh noch bei ET +6 beim Arzt war, nix zu erkennen, nix reif, alles zu, Rede war von Einleitung in 4 Tagen, da würde nix passieren die nächsten Tage.

Und schwups: kurz nach 16 Uhr erste wehe, 17.15 Uhr war die Maus da. ;-)

Alles ist möglich. Mal gucken wie es beim 2. Prinz wird.

Lg, Anja ssw 35

4

Hatte auch nichtmal eine senkwehe, geschweige denn einen schleimpfropf verloren. Erstes "Anzeichen" war das platzen der fruchtblase bei et+4. kann also auch ganz unverhofft los gehn ;).

5

Huhu #winke

Ich habe immer auf Senkwehen, Vormilch, den Schleimpropfabgang gewartet und was war ->NICHTS!!!! War am 12.8.15 noch beim Gyn, alles geburtsunreif, gmh bei 4,5!cm und ich habe mich auf eine Übertragung eingestellt (was ich aber als Geschenk ansah, denn das wäre alles Zeit gewesen, die ich und mein Verlobter noch gehabt hätten) und es kam unverhofft ganz anders...am 14.8 platze mir Nachts die Blase bei 38+0 und unsere Maus war Nachmittags da #huepf

Alles Liebe für Dich #herzlich

6

Ich habe am Dienstag mein 2. Kind bekommen und hatte vorher nichts als Vorzeichen.

Propf ging nicht bewusst ab (beim 1. Kind schon!), keine senkwehen, Kopf war nicht fest im Becken, kein blasensprung.
Es zog einfach nur den ganzen Montag im Bauch und das ging dann in wehen über, fertig ;-)

7

Hi bei meiner ersten ss hatte ich in der 23-24ssw vorzeitige wehen aber dann nichts mehr. Hatte andere beschweren und war deswegen auch im KH da war dann nie ne wehen zusehen #schock. Weder mein bauch hat sich gesenkt, noch hab ich den schleimpropf verloren... dann bei 40+2 abends beim spülmaschienen ausräumen (21uhr) merkte ich was laufen ganz wenig dachte FW (was das war keine ahnung, aber auf jeden fall kein fruchtwasser #rolf eventuell ein bisschen urin :-p) bin dann ins KH da fingen dann die wehen leicht an und bei 40+3 um 4 uhr morgens war dann meine maus geboren :-).
Also keine anzeichen und dann ging alles schlag auf schlag ;-).

Lg yasmin

8

Ach und die erste wehe hatte ich dann im auto so gegen 21:30. Um 00-01 fingen dann die dollen wehen an.

9

Hallo, mein Sohn hat sich eine Woche Zeit gelassen, ich hatte keine nennenswerten Senkwehen, der Schleimpfropf ist erst ein paar Stunden vor der Geburt nach nem Wannenbad im KH raus, und die Fruchtblase hat die Hebamme dann mal geöffnet, da tat sich auch nix.

Insgesamt bin ich am 06.01. morgens ins KH (im Nachhinein wohl zu früh), habt den Tag dann mehr oder minder so vor mich hin geweht, und nach dem Bad abends so halb acht ging es dann los. Da war der Kleine dann am 07.01. um 00.20h, also an sich dann doch eine recht schnelle Angelegenheit.

10

Bei meinen Kindern hab ich noch wenige Stunden bevor sie da waren noch keine Anzeichen gehabt, dass es bald losgehen könnte.

11

Ich habe bei beiden Kindern keine Übungwehen, Senkwehen, VorMilch oder irgend etwas gehabt. Bei beiden gingen die Wehen direkt zackig im minutentakt los. Fruchtblase ist beide Male erst im Kreissaal geplatzt.