trotz Duphaston keine Periode - wer war schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Und zwar nehme ich Duphaston um meine Periode auszulösen. Habe PCO und bekomme somit so gut wie nie von alleine meine Periode. Bis jetzt habe ich immer genau 5 Tage nach letztmaliger Einnahme meine Periode bekommen.. Nun bin ich schon am 7 Tag nach der letzten Einnahme und es tut sich rein gar nichts. Habe extra vor Beginn der Einnahme ZT 28 einen SS Test zur Sicherheit gemacht und der war negativ. Was könnte die Ursache dafür sein das ich meine Periode noch nicht habe? Vllt. noch eine Sache..dies ist der Zyklus nach unserer ersten erfolglosen ICSI. Würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen. LG

1

Hallo,

Ich hab hier schon von Mädels gelesen die bis zu 14 Tage auf ihre Mens warten mussten.
Hab noch bissl Geduld und wenn sich nach 14 Tagen nix tut Würd ich die Kiwu informieren.

Lg

2

Danke für deine Antwort. :-)

Dann bleibt mir mal wieder nichts anderes übrig als abzuwarten :-/

3

Huhuu...

Musste Duphaston fast 2 Wochen nehmen bis sich was bei mir getan hat.. Habe auch PCO und musste auslösen.. Beim ersten mal hab ich nur eine Tablette genommen und beim 2 ten mal sollt ich 2 pro Tag nehmen und da kam meine Periode auch schon früher während der Einnahme..

Liebe Grüße Jen mit Baby 16+4 im Bauchi :-)

4

Huhu,

ich nehme auch immer 2 Tabletten und habe bis jetzt immer pünktlich 5 Tage nach der letzten Einnahme meine Periode bekommen, daher finde ich es so komisch.

Habe Duphaston schon so häufig genommen, da ich von alleine nie meine Periode bekomme.

Habe jetzt ein bisschen Panik, dass ich vllt. doch schwanger bin und wenn man dann Duphaston absetzt ist das ja nicht gut und kann sogar eine FG auslösen (DRAMA).

Ich glaub ich kaum mir in der Mittagspause einfach nochmal einen Test um auf Nummer sicher zu gehen.

Vllt. habe ich ja tatsächlich Glück und der Test am 28 ZT war einfach zu früh :-)

Bei PCO weiß man ja schließlich nie :-P

5

Hmm... Okay...

Bei mir is irgendwie immer alles unregelmäßig gekommen, egal was.. Wie lange hast du 2 Tabletten genommen? Musste glaub 12 Tage durch nehmen.. Aber wenn's bei dir immer gleich war, Hmm... SST is gut, würd ich auch machen ;-)

weitere Kommentare laden