Frieren-Wehen?

Hallo an alle,

Nachdem ich gestern einen relativ grossen Teil vom SP verloren habe, fingen heute morgen leichte unregelmässige Wehen an. Solche hatte ich in den letzten Tagen öfters (mal stärker, mal schwächer) allerdings mit dem Unterschied, dass ich heute extrem friere!! Dabei ist es sooo heiss draussen (35 grad), meine Kinder spielen total verschwitzt neben mir und ich bin langärmig angezogen und überlege ob ich noch ein Strickjäckchen drüberziehe!!!! Daher die Frage: Ist das normal das man unter den Wehen friert? Hattet ihr das auch?

Noch eine Frage: nachdem ich die letzten Tage übelst geschleimt habe (sorry), bin ich seit dem SP abgang gestern abend extrem trocken da unten! Da kommt garkein Ausfluss mehr raus...war das bei euch auch so?

Lg an alle,
Carry (39+6)

1

Ich hatte unter Wehen Schüttelfrost. Erst wurde mir tierisch kalt und ich fror, habe mkch bis zur Nasesputze zugedeckt. 10 Minuten später wurde mir total heiss und ich hätte mich am liebsten nackig gemacht.

2

Oha, okay, dann könnte ja tatsächlich ein Zusammenhang bestehen. *hoff :-)

3

Hallo ...

Hatte gestern meine Freundin auch Schüttelfrost alle 10 min wehen und abends ist die kleine gelandet :-)

Viel Glück das es los geht :-)

4

Huhu Carry,

ich habe bei der 2. Geburt gefroren, bei der 3. hatte ich auch Schüttelfrost (bei sehr angenehmen Temperaturen). Bei der ersten Geburt keines von beidem.
Man sagt nicht umsonst, dass man für die Geburt dicke Socken einpacken soll;-)

Alles Gute für die Geburt, egal wann es jetzt bei dir losgeht, bald hast du es geschafft#herzlich
und kannst mit deinem Baby schmusen.#verliebt

LG Tina
34. Ssw#verliebt