Auf babyseiten anmelden oder nicht?

Werdet ihr euch bei babyseiten( Hipp, nuk und wie auch immer die heißen) anmelden?

Es soll ja proben und kleine Geschenke für die Kinder geben aber man wird sicherlich auch mit jede Menge Werbung rechnen müssen.

1

Hi, ich bin angemeldet und muss sagen, die Werbung hält sich in Grenzen. Im Gegenteil, ich bin echt begeistert wieviel Gutscheine kommen... aber nur von den jeweiligen Anbietern bei denen ich auch gemeldet bin.

Ich hab mich angemeldet bei
DM
Rossmann
Real

Hipp
Pampers
Bebivita

Was sich inzwischen mit Baby auch total lohnt ist die Payback Karte, da ich viel beim dm kauf.

Liebe Grüße

2

Also ich kann mich auch nicht beschweren :-)
Bei einigen bekommst halt zu jeder Schwangerschaftswoche einen Newsletter, die sind aber oft ganz interessant.
Und ansonsten hält sich das mit der Werbung echt in Grenzen!
Produktproben, kleine Geschenke und Gutscheine/Sparcoupons sind ja nicht verkehrt :-D

3

Nein es lohnt sich nicht. Wir sind bei dm und rossmann angemeldet.
Die Coupons sind immer nur für teure Markenprodukte, die selbst mit Coupon teurer sind als die Eigenmarke. Was aber nicht für ihre Qualität spricht. Die wirklich teuren Biomarken sind aber wieder nicht vertreten...
Ein Baby braucht im Normalfall auch keine Cremes, Shampoos oder Badezusätze. Genauso braucht es später kein babywasser, babysaft oder babytee. Eventuell eine Wind Und Wetter Creme und eine gegen den wunden Po. Aber das Zeug hält ewig (hier schon über 1.5 Jahre) und man ist finanziell nicht ruiniert, wenn man es ohne Coupon kauft.
Ich brauche auch keine Gutscheine für Katzenfutter von dm, da wir gar keine Katze haben...

Werbung hält sich aber tatsächlich in Grenzen.