25.SSW - wie geht es euch und wie sehen eure Bäuche aus?

Hallo Mädels,

wie geht es euch mittlerweile? Seid ihr auch soweit beschwerdefrei? Ich finde die Wochen momentan sehr schön, wenn der Kleine tritt bin ich immer beruhigt und es ist irgendwie ein Wahnsinnsgefühl. Probleme habe ich GsD im Moment keine, nur in der Nacht beschwert sich unser Sohnemann, wenn ich lange auf dem Bauch liegen will. ;-)
Wie sehen eure Bäuche aus? Bis vor 2 Wochen haben es bei mir viele noch nicht gesehen, aber jetzt würde ich sagen, ist es nicht mehr zu übersehen. Fotos sind gerne gesehen :-D

LG Tahiti

1
Thumbnail

25.SSW

2
Thumbnail

Huhu also uns geht es auch soweit gut bis auf leichtes stechen in der Münze aber bis jetzt nicht so beunruhigend das ich zum doc muss ;) nachts ist so la la. Mal schlafe ich besser mal schlechter das einzige was mit richtig zu schaffen macht ist die Hitze :(
LG epmuts

3
Thumbnail

Huhu,
Ich bin morgen in der 25. Ssw das bild ist von der 24. Ssw.
Mir gehts soweit recht gut.. keine beschwerden und schmerzen. Das wetter nervt mich sehr und hoffe das es ab morgen richtig kühl wird. Ich liebe den herbst und den winter sehr:)
Letzte woche hatten wir VU und zuckertest war alles tutti die kleine turnt fleißig manchmal so krass das mein ganzer bauch wackelt xD
Zimmer ist renoviert warten jetzt auf die möbel die bald kommen.. shoppen waren wir auch schon bissle und für gvk hab ich mich auch angemeldet. Ist meine erste SS von daher alles neu und aufregend aber auch angst dabei. Vor der geburt bibber ich jetzt schon auch wenn ich mich soo freue sie danm bei uns zu haben:)
Vormilch hab ich auch seit ner woche schon xD also das volle programm. Hoffe das alles so bleibt und keine probleme noch kommen. Nachts schlaf ich eig recht gut nur oft auf klo muss ich xD aber ich schlaf dann sofort wieder ein:)
Also so kann es weitergehen und ich hoffe sehr as es bis zum schluss so bleibt:)
LG minimi mit babygirl inside 23+6

4
Thumbnail

26 ssw :)

5

Hallo :)
Also mir geht es eigentlich so gut nur die Hitze nervt mich extrem da meine Füße und Hände total angeschwollen sind. Mein kleiner Mann lässt keinen Tag aus ohne seine Mama zu treten aber so weiß ich wenigstens dass alles ok ist ;).

LG Julia

6
Thumbnail

Hallo!
Mir gehts auch sehr gut. Außer die Hitze macht mir jetzt ein bisschen zu schaffen.
Meine Bauchmaus ist eine sehr ruhige, ganz anders wie ihre große Schwester damals.
Ein richtiges Outing haben wir immer noch nicht, erst hieß es 100% ig Mädchen, letzte Woche dann, ne es könnte auch ein Junge sein. Jetzt muss ich bis zur 31 ssw warten bis zum nächsten Ultraschall und hoffe das es sich dann eindeutig zeigt.
Irgendwie finde ich ist mein Bauch die letzten Wochen nicht wirklich gewachsen, aber solange die Bauchmaus wächst ist alles super.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 24 ssw

7
Thumbnail

Bin zwar in der 27 SSW aber das ist mein Bauchi nicht mehr zu über sehen :D

Nächte sind beschwerlich entweder ruft das Klo ständig oder Baby macht Party oder man weiß nicht wie man liegen soll - Rücken tut auch weh aber man weiß ja wofür man es durchmacht :D