Welche Gelüste habt ihr momentan?

Hallo an alle,

Ich möchte einfach mal spasseshalber wissen, welche Gelüste Ihr gerade habt uns bin gespannt, was da Lustiges bei rumkommt.

Ich habe grade total Durst auf einen Almdudler. Nur hab ich in unserer Gegend leider noch keinen gefunden.

So, jetzt seid ihr dran.

1

Süßes süßes süßes !!!!

Den ganzen Tag nur süßes. Mittags mal was deftiges für den grosses Hunger und 5 min später gleich ein Pudding hinterher. War vorher nie die Naschkatze. Esse jetzt sogar Croissant mit Marmelade zum Frühstück und Milchreis zum Mittag.... Damit hätte man mich früher jagen können :)

2

Ich habe zur Zeit sehr Lust auf verschiedenes was gar nichts zusammen passt vor meiner Schwangerschaft habe ich gerne Oliven gegessen jetzt durch die Schwangerschaft hAT sich das verstärkt (denkt mein Kopf zumindest) wenn ich dann mal eine essen will, spuck ich sie aus weil sie mir nicht mehr schmeckt & dann will ich weiße Schokolade aber davon kann ich auch nur ein Stück essen weil dann wirds mir zu süß und ich hole mir Schinken hahaha :-)

Liebe grüße mit noch ü-ei im Bauch (17ssw )

3

RADIESCHEN...
Gestern wieder mal 2 Bund auf einmal verputzt...schrecklich!!!
Ich könnt mich gerne nur davon ernähren...

Ach ja...und körniger Frischkäse... Becherweise wird er verschlugen...

LOL

4

Hallo...
Ich hab voll den heisshunger auf döner :-) voll schlimm...und wenn mein mann fragt was er mir abends gutes tun kann sag ich einfach: bring nen döner oder nen cheeseburger mit :-)

5

Ach ja hab vergessen zu sagen dass ich zur Zeit nicht an Gemüse ran komme. Ich ekel mich vor jeglichem Gemüse. Ich will nur süßes Obst

6

Ich bin eigentlich Vegetarier, hab aber seit einigen Wochen sooo Lust auf Fleisch! :-( Erst hab ich mich noch zusammengerissen, aber nun ess ich fast jeden Tag was mit Fleisch! Fühl mich auch nicht grad gut damit, aber sag mir immer "ist nur jetzt in der ss, danach lass ich es wieder weg!"

17

Genauso sieht es bei mir aus ^^ ich habe nie Fleisch essen können weil mir ein Enzym im Magen frhlt, welches das Fleisch richtig verwertet und so kam es immer zu Bauchschmerzen und Krämpfen Seitdem ich schwanger bin kann ich alles an Fleisch verschlingen ohne irgendwelche Probleme. Aber mir schmeckt es auch net so wirklich XD

Die Fa meint das das nach der Entbindung wieder so sein wird wie vor der Schwangerschaft :-) Gott sei dank

7

Vollkommen unterschiedlich :-D

Heute beim einkaufen hatte ich sooooooooo Lust auf Senfgurken. Nun stehen sie im Schrank und ich hab lieber Kartoffelsalat gegessen. Hab einfach starke Lust auf alles, was gut Essiggeschmack hat und bei übermäßigem Konsum Sodbrennen verursacht #rofl

Süßes ist seit der SS überhaupt nicht meines, davor war ich vorher voll die Süßkramtante.

LG Zimti mit Erbschen (27+0)

8

Könnte den ganzen Tag süßes essen, echt schlimm vorallem könnt ich jeden Tag Germknödel mit Vanillesoße essen oder Zwetschgenknödel....

LG Ramona3190 mit Zwerg im Bauch 12 Woche

9

Könnte jeden tag Döner essen <3

Aber bitte OHNE Fleisch !!!! xD

Jeem - 37+3 ssw