32. ssw keine großen Beschwerden, können die noch kommen? Erfahrungen!

Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt bin ich noch gut verschont geblieben, natürlich Symphyse und Rücken etwas, Kurzatmigkeit, aber nichts was mich jetzt zu Tränen rührt. Ich habe jetzt gehört, dass welche zwei Wochen vor ET noch gerissen sind und Mega Wassereinlagerungen bekommen haben.

Wie sind eure Erfahrungen? Kam noch was? Oder seit ihr einfach nur von Woche zu Woche mehr gekugelt? #huepf

Danke euch schon einmal.

1

Freu dich doch einfach das alles gut ist.

Klar wird es welche geben die noch beschwerden bekamen und wieder welche, die nix mehr bekamen.
Diese info bringt dir doch eh nix.

Lg Janine 30 ssw mit vielen beschwerden!

2

Hi :-) Bin auch in der 32. ssw und habe eigentlich keine erwähnenswerten Beschwerden! Können wir nur hoffen, dass es bis zum Schluss so weitergeht oder? Vielleicht wird die Geburt ja auch so komplikationslos - das wäre toll :-D

3

Hmmm.... neee also ich bin bis ende der ersten SS nicht gerissen. Lag aber 2 Wochen vor ET mit übelsten Kreislaufproblemen im KH (mein Sohn lag anscheinend auf ner Ader). Sonst hatte ich aber auch nichts Weltdramatisches :)

LG

4

hört sich ja vielversprechend an :-) Klar ändern kann man es eh nicht mehr wenn was kommt. Aber wir sollten dann positiv denken das es so bleibt. #pro

5

Ja, bei mir kamen jetzt noch ordentlich Krampfadern, Wassereinlagerungen, niedriger Blutdruck, Kopfschmerzen, etc. hinzu...

6

Hey,

bei mir gings ab der 35. Woche los, beschwerlich zu werden und seitdem immer mehr. Bin aber auch mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet, vielleicht macht das auch was aus....
Und von Woche zu Woche wurde es beschwerlicher. Hab vorher nie verstanden, warum alle Schwangeren immer gesagt haben, sie sind so froh wenns endlich vorbei is.... Jetz weiß ichs :-)

Es gibt bessere und schlechtere Tage. Bei mir sind es Schmerzen in Becken und Leiste, die bis in die Beine ausstrahlen. Ab und zu kann ich nichtmal auftreten mit dem rechten Bein. Wasser in den Beinen hab ich jetzt zu guter Letzt auch noch bekommen, so richtig erst ab der 37. Woche, ich hoffe dass es ab morgen wieder besser wird, wenns nimmer so heiß is. Ansonsten hatte ich auch ziemlich schmerzhafte Senkwehen.

Aber es muss ja nicht bei dir auch so sein. Ich kenne viele, die bis zum Schluss beschwerdefrei blieben. Alles Gute!

7

Hallo,

ich hatte bis zur 17. ssw unter massivem Erbrechen gelitten - bis zu 23 x am Tag.
Ab der 20. ssw hatte ich dann Sodbrennen, welches ich aber zu nehmen wusste (einfach nicht so viel essen, nichts Süßes oder Scharfes, Milch trinken).
Ansonsten ging es mir bis zum Schluss super. Bin einfach nur gekugelt und natürlich fehlte etwas die Luft.
Ich hatte keine Rückenprobleme, keine Wasseransammlungen, bin nicht gerissen, ......

Selbst Senk- oder Übungswehen hatte ich keine. Wäre der Bauch nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich vergessen, dass ich schwanger bin.

Aber alles kann, nix muss. Das gilt auch für dich. Jede Schwangerschaft ist nun mal anders. Manche Frauen haben zu Beginn keinerlei Probleme und fühlen sich super, aber am Ende nehmen sie alles mit was geht.

Genieß es, so wie es ist.

LG