Starkes Schwitzen 36. ssw

Hallöchen!
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht mehr schlafen. Sobald ich mich hinlege, ob nachts oder tagsüber, fange ich so stark an zu schwitzen, dass ich nicht schlafen kann. Mein ganzes Kopfkissen ist so nass, dass ich mir schon ein Handtuch drauf gelegt hab. Ist das normal gegen Ende der Schwangerschaft? Kennt das jemand von euch?!

Gruß
Frenchy15

1

Hallo,

34 SSW hier - selbes Problem.

Hatte gehofft, jetzt wo es heute regnet, ist es besser. Aber Pustekuchen. Mittagsschläfchen macht keinen Spaß mehr :/
War eben zu Fuß einkaufen und habe direkt wieder angefangen zu transperieren, obwohl es heute wirklich nicht so warm ist wie die letzten Tage.

Ich denke mal, dass liegt zum einen an den Hormononen, zum anderen an der neuen Körperfülle.
Habe bis hierher 15 kg zugenommen und war vorher echt schlacht :/

Müssen wir durch. Es kommen aber bald wieder bessere Tage ;)

lg Muupie mit Minigirl inside ET-46 #winke

2

Hallo.

Ja bei mir war es auch so extrem. Ich habe in meinem leben noch niiie so geschwitzt. Mein baby ist jetzt 11 tage alt und er ist immer seehr warm. Die kleine wärmflasche. :D

Lg

3

Ja auch ich kann ein Lied davon singen :-(

Ich schwitze an Stellen wo ich es nie für möglich gehalten habe... Super unangenehm, vorallem wenn einem unkontrolliert der Schweiß runter läuft. Das ist mir immer Mega peinlich...

4

Hier auch...ich schwitze wie blöd. Super unangenehm. :(

Heidi mit Motte im Bauch 32+2

5

Oh jaaaaa! Ich hab es auch erst seit wenigen Wochen (bin schon 40.), aber es ist echt widerlich. Ich wache nachts auch auf mit klitschnassen Haaren und nassen Kopfkissen...und vor dem schlafen frage ich meinen Mann jedesmal ob es wirklich so warm ist im Schlafzimmer (eigentlich ist es bei uns im Erdgeschoss schön kühl) und er sagt dann jedesmal es wäre überhaupt nicht warm...
Naja, da müssen wir wohl durch ;). Lg

6

Hi,

Bin in der 37. ssw und schwitze unglaublich. Richtig unangenehm.

Ist wohl normal.