Schwangerschaftstest verfälscht?

Hallo ihr Lieben!

Habe heute 2 Tests gemacht und es waren beide Positiv. Habe zu Beginn meines Zyklus ein "homöopathisches" Medikament eingenommen Namens Cimicifuga welches meinen Zyklus regulieren sollte,da ich enorm lange und unregelmäßige Zyklen hat. Demnach schwierigkeiten meinen Eisprung zu bestimmen.

Nun bin ich völlig paranoid (nennt mich verrückt) und würde gerne wissen,ob es möglich ist das durch dieses Medikament der HCG Wert verfälscht wurde? Kennt sich irgendwer damit aus?
Kann es nich fassen das ich tatsächlich Schwanger sein sollte. Habe den ersten Termin beim FA erst in ca. 3 Wochen. Möchte nur 100% Gewissheit.

Hoffentlich versteht mich einer :/

Liebe Grüße
:-)

1

Quatsch!! Da brauchst du dir keine Gedanken machen das kann kein Medikament außer brevactid ;-) und schon gar keine Homöopathischen Mittelchen das ist in meinen Augen eh nur Glaubenssache ;-)

So entspann dich und freu dich

2

Ach,danke dir für deine Worte. Das Medikament ist aus der Cimicifugawurzel. Klingt ja eigtl schon danach, als wäre es absolut harmlos. Kann es halt nich so richtig glauben und stelle alles in Frage :/

Danke dir für die schnelle Antwort :)

3

also wenn es homöopathisch ist, dann ist da sowieso ne menge drin, aber keine cimicifugawurzel :-D

weiteren Kommentar laden
5

Du bist verrückt#rofl

;-)

Alles gute für deine ss:-) in 3 wochen wirds realer sein!

6

Keine Angst, Homöopathie ist nur Wasser

Da wird 1 Tropfen "Wirkstoff" auf 10000 Liter Wasser gegeben, man sagt, je mehr Wassser, desto mehr Wirkung. Dann muss es in eine gewisse Richtung gerührt werden. (es ist nicht ein einziges Molekül mehr nachweisbar!!)
Die Wirkung der homöopathischen Mittel erklären Homöopathen damit, dass das Wasser sich die Wirkung gemerkt hätte. #klatsch
Also reine glaubenssache und absolut ungefährlich für dein Baby.

Alles Gute und liebste Grüße
emsili (8+4)

7

Hahaha ja genau so ist es! Ich finde es großartig wenn ich höre, dass man wenn man da so bestimmte Kügelchen nimmt keine Tempi mehr messen kann weil sie die Körpertemperatur rauf setzten... Ja genau ???????????? das schaffen sonst nur Drogen und Asthma Medikamente aber die Globulins auch und das aller beste ist wenn man eine fragt ob sie denn mal gemessen hat um das für sich zu beweisen...nein!! ???????????? aber wie gesagt glaube versetzt Berge und die Menschen fühlen sch einfach besser wenn sie etwas aktiv tun können allein das hilft oft schon

8

die Fragezeichen sind lach Smileys

9

OkOkOk :D ich bin wohl verrückt geworden. Stelle nur einfach alles in Frage. Ihr könnt euch nicht vorstellen,was man alles im Internet findet was in irgendeiner Richtung negativ sein könnte:D

und zu den homöopathischen Mittelchen ,es waren richtige Tabletten,keine Globulis oder so. Mir haben schon einige dieser Mittel geholfen,nennt es Glaubenssache, aber wenns hilft;)

Vielen Dank für eure Antworten :)