hilfeee Tortelini mit Rohschinkenfüllung

Guten Morgen Mädels

Eigentlich achte ich wirklich auf meine Ernährung aber gestern hab ich nicht nachgedacht...
Kennt ihr die Fertigtortelini vom Aldi?? Die eingeschweißten?? Die hab ich mir gemacht aber da is doch Rohschinken drinne ; ( klar hab sie ca. 7 Min geköchelt und sie auch vor Schwangerschaft öfter gegessen.. bin Toxo negativ. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Hab so ein schlechtes Gewissen :/

1

Sie sind gekocht, also würde ich sagen nein.

2

Guten morgen,

genau die haben wir gestern auch gegessen und auch schon öfter davor - und mir und Krümel geht's wunderbar :D mach dir nicht so viele Sorgen, solange du kein blutiges Steak isst ist doch alles okay ;)

LG

3

Und mal abgesehen davon: wieviel Prozent rohschinken ist denn da wirklich drin? 5% vielleicht?! :-p wird schon nix passieren :-)

4

Berechtigte Frage :D wenn das überhaupt echter Schinken ist *rofl*

weitere Kommentare laden
7

Bin auch toxo negativ ich esse alles worauf ich Lust hab. Achte aber beim Fleisch darauf dass es gut durch ist und wenn ich mein Steak Medium esse friere ich es vorher ein. ...dann geht es. Ich gehe auch Sushi essen aber auch dort ist der fisch gefroren vorher. Wenn ich Fleisch zubereite Wechsel ich danach mein Brett zum schneiden bevor ich Salat schneide! Das ist wichtig. ...sonst bringt dir die ganze Fleisch kocherei nix. bei Ravioli Pass ich nicht auf. ...denke da IAT freilandsalat gefährlicher. ...aber man kann alles übertreiben ????glg

8

Ehrlich gesagt glaube ich a dass da vll mal ein Schinken vorbei gelaufen ist und b bin ich der Meinung man muss es nicht so übertreiben mit dem Essen... Ich mein wie oft in deinem Leben bist du vom Essen krank geworden? Richtig gar nicht sonst wärst du nicht negativ... Warum also genau jetzt? Ich denke wenn man auf rohe Produkte verzichtet dann ist das auch ausreichend...

10

Na wenn du sie gekocht hast, ist der Schinken logischerweise nicht mehr roh....