5ssw und spüre nichts

Hallo, hab am 25.8 das erste mal positiv getestet in der Zwischenzeit ist der Test auch stärker geworden,nur spüre ich nichts ist das gut oder schlecht? Den Termin beim FA hab ich für den 23.9 bekommen. eine halbe Ewigkeit bis dahin ;-) lg

1

Das ist total normal... die ersten Schwangerschaftsanzeichen trudeln bei den meisten erst bei der 6. Oder 7. Ssw.

2

Hey ich bin heute in der 5+0 also in der 6 ssw und ich merke schon was ich hab mein ersten am 29.08 gemacht und er War positiv und mein Termin beim Fa ist am 16.09 und es kommt mir auch vor wie ne Ewigkeit :)

3

Hallihallo :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Also bei mir ist auch noch nix. Ich bin jetzt in der 6 SSW und spüre noch nichts außer starken Bauchkrämpfe ( Wie Menst. Beschwerden ) und ziehen in den Eierstöcken und die Brüste tun weh. Aber sonst hab ich auch noch nix.

Erst am 23.9? Das dürfte aber nicht sein. Normalerweise muss dich ein FA gleich dran nehmen wenn du ihm sagst das du schwanger bist.

10

Klar darf das so sein. Finde ich persönlich auch sinnvoller, da man beim Ultraschall so früh meistens nichts sieht (was nur zusätzlich verunsichert) und auch die SST beim FA meist 50er Tests sind. Nicht jeder FA bestimmt gleich den HCG Wert. Von daher ist ein Termin, der eher so Richtung 8./9. Woche geht mMn sogar viel besser. Klar ist warten doof, aber man wird gleich mit nem schlagenden Herzen belohnt! :)

4

Hallo zusammen. Also ich durfte sofort zum Arzt. Danach sollte ich in 4 Wochen kommen, das war ne Ewigkeit.
Das man erst nichts merkt ist normal. Ich konnte nur die ganze Zeit schlafen.

5

Also ich bin auch in der 5. Woche (4+5) und jetzt am Samstag und Sonntag hatte ich ein ziehen im Unterleib und hab hin und wieder starken Hunger, so daß ich denke das ich gleich verhunger. Dann beiße ich 2 mal ab und ich bin satt. Haha
Seit gestern sind aber jegliche Symptome weg. Hat mich auch stutzig gemacht aber anscheinend haben wir einfach Glück. Wir sollten das genießen. :)

6

Hallo,

ich durfte letzte Woche Freitag positiv testen und hatte schon eine Woche Brustschmerzen. Das Ziehen im Unterleib war ebenso schon vorhanden. Seit letzten Freitag war mir auch schon flau im Magen. Ab und zu merke ich in der Hinsicht gar nix und heute ist es wieder ein wenig mehr geworden. Und ehrlich gesagt freue ich mich darüber, denn dann weiß ich, dass es meiner Kleinen gut geht.Und eine Menge Ausfluss habe ich. Ich denke immer, ich laufe aus. Aber der Doc hatte gesagt das ist ganz normal.

Ich war letzten Freitag und auch Montag schon beim Arzt. Ich sollte so früh kommen, da ich im Februar/März eine ELSS hatte. Da hatte ich allerdings keinerlei Anzeichen und schon vor NMT Schmierblutungen.

Montag durfte ich eine 4 mm große Fruchthöhle sehen. ;-)

Freitag ist die nächste Kontrolle.

7

Die erste Zeit bin ich immer zur Toilette gerannt. Unterleibziehen. Dachte immer ich bekomme meine Tage. Dann hatte ich keine Symptome mehr gehabt. Aber alles normal. Jetzt bin ich in der 18 ssw. Und spüre sogar die Bewegungen

8

So geht es mir auch. Ich hatte Freitag auch leichten gelben Ausfluss, deswegen war ich auch so früh beim Doc bzw. im Krankenhaus, da freitags Mittags kein Doc mehr auf hat. Die Ärztin gab mir dann Vagi C, was ich nehmen soll. Gestern war dann ein bissl mehr Schleim und auch gelb. Aber nur einmal. Danach war wieder alles gut. Ich denke das lag am Vagi C und am Vitamin D.

Dieses Auslaufgefühl ist einfach nur ätzend. Aber ich weiß, dass alles gut ist und ich Anfang Mai meine Tochter (ich weiß einfach, dass es ein Mädchen wird) im Arm halten darf.

9

Guten Morgen.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.:-)

Ich habe auch 27.08.15 positiv testen dürfen.#verliebt

Ich weiß noch nicht genau wie weit ich bin, werde ich die Tage wohl erfahren, habe einen Bluttest bei meiner Frauenärztin machen lassen. Nehme erstmal an ich bin 6 SSW, also 5W+1T, laut Rechnerei bei meiner App. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste SS ist schon wieder vier Jahre her. Ich glaube bei der ersten SS habe ich am Anfang auch keine Anzeichen gehabt, außer ausbleibende Periode. Nun bin ich auch aktuell ständig müde und Übelkeit und Erbrechen schleichen sich langsam ein. Ich glaube das ist normal, das man noch nicht so viele beschwerden hat am Anfang.

Alles gute dir weiterhin#winke#klee