Positiver Test und nun schon wieder brauner Ausfluss :(

Hallöchen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe an ES+10 deutlich positiv getestet. Nun habe ich gestern Abend bei ES +12 einen rosa-braunen Ausfluss bekommen.
Es wäre nicht so schlimm, wenn ich das Horrorszenario nicht schon letzten Monat hätte.
Letzten Zyklus hatte ich ebenso an ES+10 schon positiv getestet und hatte dann wieder an ES+12 abends braune Schmierblutung bekommen. Es zog sich dann noch 4 Tage bis zum NMT und schließlich habe ich den Krümel mit der Mens verloren.
Ich befürchte, es erwartet mich das Gleiche. Ich habe so Angst und bin so unendlich traurig. #schmoll#zitter
Das kann doch kein Zufall sein, dass es identisch das Gleiche passiert. Als ob mein Körper die Schwangerschaft an ES+12 beendet.

Ich habe schon in den Foren gelesen, dass Magnesium bei Blutungen helfen soll. Das nehme ich als Brausetabletten seit gestern ein. Aber meine Hoffnung schwindet trotzdem...

1

?ch nehme magnesium verla als tabletten vileicht sind es bloss einnistungsblutungen hoffe ich gehe mal zum fa

2

Ich hoffe so, dass es die Einnistung ist. Wenn ich das letzten Monat nicht schon gehabt hätte, würde ich es auch als Einnistung werten.
Zum Frauenarzt würde ich gehen, ich habe nur Angst, dass die mich dort auslachen. #schmoll Es ist ja noch ziemlich früh (3+6 SSW). NMT habe ich erst am Freitag.

3

Hoffe es lauft alles gut bis dahin ich habe das ganze 4 mal erlebt das ist bischen früh

weitere Kommentare laden
12

Ich bin heute 6+4 und habe von Anfang an Schmierblutungen, was bei mir aber davon kommt, dass es erst Zwillinge waren und jetzt nur noch eins. Das eine ist wohl mit den Blutungen abgegangen.
Allerdings ist es gar nicht so selten, dass am Anfang leichte Schmierblutungen auftreten können.
Warte einfach noch was und geh dann zum FA.
Ich würde aber auch mal mit der Frühtesterei aufhören, dass macht dich ja erst recht verrückt.