Das ist ein sehr schlechtes Zeichen oder

Hallo.

Wie gestern geschrieben war ich so nervös wegen dem ersten Termin.
Ich habe am 27.08 positiv getestet und war gestern mein Gyn. Wie ich es mir dachte hat man noch nichts gesehen nur erahnen konnte man etwas. Es wurde mir Blut abgenommen und eben habe ich angerufen wegen den Werten.

Der HCG Wert lag nur bei 39! Das ist doch sehr schlecht oder? Ich müsste ungefähr 4+4 sein und da sollte der Wert doch höher sein oder?

Bin gerade echt traurig und aufgebracht..Nächste Woche soll ich nochmal zur Blutentnahme gehen..
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1
Thumbnail

Diese Tabelle hab ich mir aus dem Netz gezogen. Kann dir aber leider nichts weiter dazu sagen.

Drücke die Daumen!

2

Omg Süsse da sieht mann doch noch nichts es ist ganz frisch und normal.Ich verstehe nicht wieso manche ärtze so früh ein Ultrashal erlauben in der CH machen die es erst ab der 8 w und das zurecht weil es viele frauen sorgen macht wen sie nichts im Ultrashal sehen.Mach dir keine gedanke warte ab und ws wird alles gut und wen nicht dan denk immer dran das Die Natur seinen lauf nimmt wen erwas mit dem baby nicht stimmt,besser so früh als später den dan ist es echt heftig.Ich wünsche dir eine tolle und Gesunde SS.L.G

4

Es geht doch nicht um den US ...#kratz das man da noch nichts seiht ist auch völlig ok aber der HCG wert ist dabei entscheidend ... Der muss sich ja bekanntlich alle 2-3 Tage verdoppeln...
39 ist schon wenig für mitte ende 5 SSW

3

Halo du Liebe , fühl dich erstmal gedrückt ... Ich hatte einen Wert von 470 bei 4+2 ...

Dein wert ist wirklich sehr niedrig .. Zumal im Blut ja immer mehr HCG ist als im Urin . ,#kratz
Wann hattest du denn deinem ES und deinen NMT ? Was sagt dein Arzt ? #gruebel
Du musst ja sicher Donnerstag wieder hin oder ? Damit sie einen Vergleich haben.#kratz

5

Tut mir leid, dass ich das sage, aber ich denke, der hcg wert ist für den zeitpunkt zu niedrig. Alles gute!

6

Die erfahrung die hier täglich gemacht wird:

Lass dir kein blut mehr für das hcg abnehmen, mach keinen sst mehr, erfreu dich an dem einem pos sst, warte noch 3 wochen und geh dann erst wieder zum us! UND DANN kannst du dich immer noch bekloppt genug machen;-)

Alles gute für die ss!

7

Ruf deinen Arzt an und frag, was er davon hält und ob und wann du noch einmal zum blut abnehmen kommen sollst!!! Wichtig ist, dass der Wert angemessen steigt. Dieses Orakeln bringt gar nichts außer ungesunden Stress!!! Lass den Kopf nicht hängen. Nichts genaues weiß man nicht.

P.s. Das soll keine böse Kritik an die anderen sein. Jeder hat seine eigene Meinung ;-)

Alles Gute :-)

Kaddelina

8

Achso, hab überlegen, dass du schon einen Termin zur Blutabnahme hast XD

Ist denn 100%ig sicher, dass du bei ssw 4+4? Kann es nicht sein, dass du gar nicht so weit bist?

9

Kein Grund zur Panik. Mein Wert lag zur selben Zeit bei 31 und es ist alles in Ordnung.
Lg miri mit babyboy29ssw

10

Also ich kann nur sagen, dass ich in Ca. ssw 4+2 einen hcg-Wert von irgendwas mit 30 hatte und mein kleiner schlummert gerade friedlich im bettchen :-)
Als ich beim FA anrief, wurdemir mitgeteilt, dass ich ss bin und gleich gesagt, dass ich nochmal zur Blutabnahme kommen soll. Ich blöde Kuh, hab dann nach dem Grund gefragt und da wurde mir der niedrige hcg-Wert mitgeteilt... Oh man hab ich mich da verrückt gemacht und die vielen Stunden, die ich mit dem Googlen verbracht habe... Total umsonst.
Ich wünsche dir alles Gute