blasensprung-fehlalarm?

Bin grad unsicher...

Schon peinlich beim 2. Kind ;-)

Hab vorhin geschlafen, bin plötzlich wach geworden und musste dringend aufs wc...der vermeintliche Urin ist durchsichtig gewesen und war relativ viel (also normal wenn man nicht ss wäre, aber in letzterzeit kommen da eigentlich nur Tropfen)

So...ich hab mal versucht es aufzuhalten, ging nicht...der bauch war aber auch hart.

Seitdem kommt nix mehr bis auf immermal 2-3tropfen....bei meiner tochter lief es nur so, die lag aber auch nie fest im becken, er schon.

Das ist jetzt ne stunde her...hetzt fängt es an zu ziehen...Bauch,rücken...

Meint ihr es war ein BS? Oder fehlalarm?

Hebamme hab ich angerufen, sie meint es kann sein...ich soll warten ob wehen kommen, und wenn nicht es aber weiter tröpfelt heut zum frühen Abend ins kh.

Lg cyra...sorry dass ich so blöd frage

1

Hast du vielleicht einen PH Tester da, bzw. Kannst dir einen besorgen? Der sollte da im besten Fall Abhilfe schaffen.
Was du beschreibst, könnten ja schon durchaus Wehen sein. Wabbentest vielleicht?

3

Leider nein...unsere tolle notapo kann die nur bestellen.

Bringt jetzt auch nix.

Denke aber es war doch fehlalarm

2

Deine Hebi hat dir einen guten Rat gegeben. Ich würde etwas abwarten und sonst heute Abend ins kkh gehen.

4

Danke. Bis jetzt ist nix mehr. Mein mann kommt aber auch bald heim

5

Ich hab mal den Tip gelesen, das man hüpfen soll und versuchen dabei einzuhalten. Wenn nix kommt, dann wars urin, wenn trotzdem was kommt dann ist es vermutlich Fruchtwasser.

Ich hatte auch einen Blasensprung (allerdings gleich volle Pulle). Im KH sagte man mir (ich hab angerufen), dass ich schon kommen muss wegen Infektionsgefahr (dachte ich kann noch daheim bleiben bis ich Wehen hab) usw.
Also ich würde wohl zur Sicherheit ins KH fahren und schauen lassen ob es FW ist oder nicht.