Hatte jemand von euch auch schonmal eine Seitenwandplazenta und kann mir darüber ein bisschen was berichten? Hatte ich echt noch nie! Immer nur Vorderwand oder Hinterwand, aber Seitenwand habe ich noch nie gehört
Seitenwandplazenta
Huhu :)
Ich habe eine linke Seitenwandplazenta. Was willst du denn wissen?
Meine ist auch Links! Ich möchte absolut alles wissen! Ich kannte den Begriff vor kurzen noch nicht einmal!
Leider kann ich dir da gar nicht viel drüber sagen. Hab es selber erst spät erfahren, da es immer geheissen hat ich hätte eine Hinterwandplazenta. Was ich dir sagen kann ist, dass ich nicht lang auf der linken Seite liegen kann. Erstens mag das meine kleine absolut gar nicht. Sie tritt solange dagegen, bis ich mich wieder umdrehe. Ausserdem wird mir da genauso komisch wie wenn ich auf dem Rücken liege. Daher schlaf ich überwiegend auf der rechten Seite. Ist zwar nervig, aber hab nicht mehr lange. Bin bei ET-18
Sorry. Ich kann dir leider nicht helfen. Fand es grade nur so interessant weil mich gestern erst das selbe Thema beschäftigt hat.
Habe bisher immer nur von VW und HW gelesen. Nie was von der Seitenwand plazenta. Bis ich das bei mir im Mutterpass entdeckt hab...
Wie weit bist du denn?
Dann hoffe ich mal auf viele Beiträge.
Ps.:hatte gestern schon mal im Forum gesucht aber da kam leider auch nichz soooo viel bei rum.
:)
Bin in der 20. Woche und hatte absolut keine Ahnung, was eine Seitenwandplazenta ist!
Dann sind wir gleich weit :)
Also ich kann zumindest sagen, dass ich das Baby mit SW Plazenta spüre. Habe ich schon vor 1 1/2-2Wochen. Und die letzten Tage wird es intensiver.
Zumindest scheint das kein Problem zu sein. Bei dir?