Wir erwarten unser drittes Kind

Wir haben zwei Söhne ( 8 Monate und 22 Monate) und jetzt erwarten wir unseren dritten Sonnenschein:-)!

Ich bin so dankbar das wir bisher immer sofort Schwanger wurden:-) ich freue mich auf meine letzte Schwangerschaft:-)

Auf eint tolle Kugelzeit mit euch :-)

Ganz liebe Grüße

1

Hallo sisi-jerry,

hui das ist aber ambitioniert mit so kurzen Abständen.:-D Hätte ich, glaube ich, nicht gepackt, aber ich kenne einige, bei denen das ähnlich ist (eine Freundin von mir hat 4 Kinder mit jeweils einem Jahr Abstand bekommen).
Wir bekommen auch unser 3. Kind - die ersten beiden sind 7,5 und fast 5 Jahre alt.

Eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe#blume
oremi

8

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Mensch, zu uns sagen immer alle, dass unsere Kinder ja so dicht beieinander sind bzw sein werden (find ich jetzt garnicht: 22 Monate, 3 Jahre und jetzt werden es nochmal ca 22 Monate werden), Hut ab vor dir!!

LG Simone

2

Glückwunsch zur Schwangerschaft (-; und bewundernswert dass die Abstände so kurz sind . Wir erwarten auch unser drittes Kind ( 30 ssw ein Junge ) und haben schon zwei Töchter ( 16 Jahre & 9 Jahre ) . Wir haben diesen großen Abstand ganz bewusst so gewollt , wollten die wichtigsten anfangs Jahre die prägend sind individuell für jedes Kind genießen. Um so mehr ziehe ich vor dir den Hut (-;

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und eine schöne Schwangerschaft ,

Lg. Jenia-79

6

Ja, unsere ersten beiden sind 2,5 Jahre auseinander und das fand ich teilweise schon zu wenig, weil meine Tochter so schnell groß werden musste, als mein Sohn dann kam. Bei meinem Sohn dann hätte ich mir mit 2,5 Jahren nie vorstellen können, noch ein weiteres Kind zu bekommen, weil er mir da noch so klein vorkam und mich so sehr brauchte. Andererseits haben die Kinder untereinander ein ganz anderes Verhältnis, wenn die Abstände kurz sind. Mir wäre das aber auch zu anstregend gewesen - 2 bzw. 3 Kinder wickeln, stillen/füttern etc. Die Kinder selbst kennen es ja dann abergar nicht anders. Ich glaube, das hat alles seine Vor- und Nachteile.

Ich selbst bin jetzt froh, dass meine ersten beiden Kinder (7 und 4) schon so groß und selbständig sind. Sie erleben die Schwangerschaft jetzt ganz bewusst und mit großem Interesse und beide freuen sich riesig auf das Baby. Sie wollen mir auch ganz viel helfen, wenn es dann da ist, das finde ich super.

LG
oremi

3

Wir bekommen auch unser drittes baby. Haben auch zwei jungs. Insgeheim wünsche ich mir jetzt mal ein Mädchen :) wegen Kleider, Röcke, Haare flechten etc. Aber das outing dauert noch. Bin morgen 10ssw.

Dir alles gute :)

4

Hi,

Ich bin auch das 3. mal SS. Habe 2 Töchter 5 und 3. Vielleicht wird es diesmal ein Junge aber bin erst 13. SSW und ein Outing dauert bestimmt noch.

Aber ich bilde mir ein hin und wieder ein zartes kitzeln zu spüren.

7

Ich bin morgen in der 15. Woche und spüre auch schon seit einigen Tagen etwas. Ich glaube, wenn man das Gefühl von früheren Schwangerschaften kennt und vielleicht noch ein gutes Körpergefühl hat, ist man da sensibler und merkt es früher.

9

Ja das stimmt. Ich bin auch recht zierlich und habe meine ersten beiden SS Die Mäuse auch recht zeitig gemerkt

5

Wir bekommen auch dss dritte. Haben 2 Jungs 9 und 11 Jahre. Bekommen jetzt den dritten Jungen.

10

Hallo! Wir haben zwei Jungs, 8 und 6 Jahre alt, und bekommen im November eine kleine Tochter!