Wann und wie bemerkt ?

Hey !
Wie waren eure ersten Anzeichen und wann habt ihr generkt dass ihr schwanger seid ?

1

Daran dass die Mens ausblieb und die Tests positiv waren ;-)
Vorher nicht.

LG Danni mit Krümeline 35+4 ssw

2

Mir haben die Zigaretten nicht mehr geschmeckt, test gemacht....schwanger:-)

3

Ich hab jeden Monat pms und denk dann auch meistens ich bin schwanger -.-

4

Wir haben 14 ÜZ gebraucht. Habe dann einfach mal den Kopf ausgeschaltet und siehe da. Bin jetzt in der 15 ssw und es ist alles prima.

Viel Glück dir

weiteren Kommentar laden
6

Ss 1: Mens ausgeblieben und getestet...im Nachhinein waren die Anzeichen, dass mein Freund meine Brüste nicht mehr anfassen durfte. Es hat zwar nicht wehgetan, aber trotzdem hab' ich mich instinktiv immer weggedreht. Und ich hatte deutlich mehr Ausfluss als sonst. Ansonsten keine weiteren Anzeichen.

Ss 2: Ich bin davon ausgegangen, dass meine Mens ca. ne Woche später als üblich kommt...der Monat war extrem stressig gewesen und "Mittelschmerz" ne Woche später als üblich gespürt. Also 6 Tage nach dem üblichen NMT mit meinem Mann noch Witze gerissen, dass es gut war, dass wir länger als sonst Kondome benutzt haben und trotzdem am Abend (man steigert sich ja da ein wenig rein) einen Test gemacht...der war beim Durchlaufen schon fett positiv, mein Zyklus hatte sich also doch nicht verschoben und anscheinend war das Kondom zum Zeitpunkt des wirklichen ES irgendwie "beschädigt". Anzeichen hatte ich hier keine gehabt. Die Empfindlichkeit der Brüste kam später und Ausfluss hatte ich wie immer.

7

Diesen Monat dachte ich dass ich ss bin!
Ich hatte wie immer um den ES Schmerzen und hitzewallungen und dann ca eine Woche später fing das pms wieder ab
Aber stärker als sonst
Dann hörte das soweit auf nur das Stechen/ziehen in den leisten war noch da
Ziemlich schmerzhaft und iWie weiter in den leisten sitzend als sonst
Aber dann bekam ich fast eine Woche früher als sonst meine Tage und die auch mittelstark aber 1 Tag länger als üblich mit viel braunem Schleim am Ende
Nur die Launen und die Schweißausbrüche die noch da sind ( Tage haben gestern geendet ) hatte ich sonst nach meinen Tagen noch nie !!!

8

Hi Jana,

bei der ersten SS ahbe ich es durch ausbleiben der Periode bemerkt. Jetzt, bei der 2. SS, habe ich es schon einige Tage vor ausbleiben der Periode gemerkt und auch daraufhin getestet. Mir ging es miserabel und das hat auch so bis zur 10 SSW angehalten. Hundemüde, schlecht und total erschöpft. Da wusste ich schon es steht was an ;-) .

Liebe Grüße #winke,
Schneekind,
28. SSW

9

Was noch dazu kommt ist seit einer Woche vor der Periode absolut keinen Appetit
Normalerweise hab ich heisshunger bis zu den Tagen aber diesen Zyklus überhaupt nicht
Auch jetzt während den Tagen und danach kann ich kaum was essen
Könnte ich doch schwanger sein ?

Trotz einer deutlichen Blutung ?
Weil das mit den starken Schmerzen in der leiste, dann die Appetitlosigkeit und dann die Blutungen und weiterhin die Appetitlosigkeit

10

Seit ein paar Stunden habe Ixh auch ein drückendes pochen in der linken Leistengegend
Kann ich doch schwanger sein ?!