Einleitung bei 38+0 mit Gel, Erfahrungen gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich soll in zwei Tagen bei 38+0 mit Gel eingeleitet werden. Grund ist eine Nabelschnurannomalie, sollte mir die Fruchtblase platzen kann mein Kind innerhalb kurzer Zeit verbluten, deshalb die kontrolliere Einleitung, sollte ein Notfall eintreten kann direkt ein Not KS gemacht werden...

Nun war ich heute nochmal bei meinem FA der meinte MM weich, GMH 3,5 und Kopf zwar im Becken aber noch abschiebbar. Meine letzte SS liegt 13 Jahre zurück! Ich habe nun schiss das eine Einleitung gar nichts bringt. #zitter
Hatte schonmal jemand einen ähnlichen Befund bei Einleitungsbeginn, und da hat es geklappt?

Die Klinik die ich mir ausgesucht habe leitet auch ausschließlich mit Gel ein...

Ich mach mich echt jetzt schon total bekloppt.#zitter

1

Hallo liebe eule-x

Bei mir wurde in beiden Schwangerschaften mit Gel eingeleitet
Und Ich habe die Erfahrung gemacht das es dadurch deutlich schneller geht
Erste Geburt : 5 Stunden mit wehen die sofort heftig waren und hintereinander kamen
#schwitz

Bei der zweiten Geburt (vor 7 Monaten) #verliebt hat es ab blasensprung, 1 Stunde gedauert bis Ich unseren krümel im arm hatte mein Befund war vorher mm fingerdurchlässg
Rnb Ca. 3

Beide male wurde mir 2x gel eingelegt ! Nur bei meiner Geburt vor 7 Monaten gab es schlimme Komplikationen die aber vermutlich an der lmaa-spritze lagen vermute Ich.
Mach dir keine Sorgen das wird schon!!!

LG #winke

2

Gbmh sollte das heißen sorry! Übrigens hatte Ich bei Geburt nr zwei Auch sofort starke wehen ohne Pause aber das schafft man alles für die Mäuse#verliebt

3

Vielen Dank für deine Antwort,
Warst du denn auch vor et?
Ich hoffe es geht bei mir auch so schnell. ????

weitere Kommentare laden