Seit 3 tagen Durchfall 32 ssw

Hallo,ich habe seit 3 tagen durchfall.was kann ich dagegen machen?
Bakterien können es nicht sein...da nehme ich heute die letzte Antibiotika.
Milchprodukte habe ich seit gestern nicht zu mir genommen.

Habe gelesen im Internet es kann auch ein Zeichen sein das die Geburt los geht.
Habt ihr Erfahrungen?
Danke euch

1

Wenn du Milchprodukte gestern das letzte mal zu dir genommen hast, kann es daran liegen!
Antibiotika und Milchprodukte vertragen sich überhaupt nicht. Hat dein Arzt dir das nicht gesagt?

Alles Gute!

2

Na so viel milchprodukte esse ich so oder so nicht.letzte Woche habe ich mal Schokolade gegessen aber ansonsten warten die Joghurts drauf verspeist zu werden, die wo möglich verfallen weil ich auch kein Hunger habe.
Also war es nur etwas Schokolade...und dann hatte es aber schon seit letzte Woche Freitag laufen müssen mit den durchfall

3

Käse, Schmand, Sahne, Pudding, Schokolade, Remolade, Milch.. Das ist ja in vielen Produkten, die man ggf. gar nicht so auf dem Schirm hat.

Die Wechselwirkung besteht auch nicht bei jedem. Und nicht jedes Antibiotikum ist nicht verträglich mit Milch. Aber..

Als Geburtsanzeichen ist es zu früh! Das ist auch eher unwahrscheinlich laut Ockhams Rasiermesser. Ich denke es hat was mit den Medikamenten zu tun.

Du solltest zu deinem Arzt und dort um eine Untersuchung bitten, in der SS ist das so oder so nicht lustig 3 Tage Durchfall zu haben. Das zieht sehr viele Stoffe die du und dein Baby brauchen. Folge kann Kalium Mangel etc. sein.

Alles Gute!