verliere dicken zervixschleim 38 ssw erstes anzeichen

Huhu ihr lieben ,

Seid 2 tagen verliere ich dicken zervixschleim meint ihr das sind erste Anzeichen auf die Geburt??? Habe auch immer leichten Druck nach unten und leichtes stechen ab und zu in der scheide.....

Ich habe 2 mal Akupunktur und trinke seid 4 tagen himbitee kann es auch da dran liegen????

Lg

1

Hey,

ich hatte das neulich auch 2 Tage hintereinander. Getan hat sich bisher aber nix! Alles Gute!

woaskoan, 38. Woche

2

Huhu. Das ist ganz normal. Zum ende hin schleimen die meisten frauen nochmal so richtig. Ich habe das nun schon seit 37+2 bin heute bei 39+0 angekommen.
Erst war er dicklich weiss/gelb
Mittlerweile ist er klar/gelblich.

Meine hebame sagte mir das ist normal und wenn ganz ganz viel klares mit blut versetzt raus kommt dann wars der schleimpfropf =D

3

Hey! Ich habe das auch seit 1-2 Tagen vermehrt. Gestern beim Arzt war der GMH auf 1cm verkürzt, alles weich und fingerdurchlässig. Im US hat man richtig einen "Tunnel" im Muttermund gesehen. 1 Wehe hatte ich auf dem CTG und gestern Abend auch vermehrt Wehen, aber nichts wildes.
Ich warte auch gespannt, aber wirklich Hoffnung habe ich keine. Gehe jetzt regelmäßig spazieren, trinke Zimttee und mache Haushalt. Mehr will und kann ich nicht machen ;)

LG
buttercup137 (ET-17)

4

Ich hab schon immer total viel Zervix. Es war aber eher immer weißlich/cremig. Mittlerweile ists eher klar und dünner.

Bin 37+6.