Sonoline / Angel Sounds ab wann ?

Guten Morgen

ab wann habt Ihr Euren Zwerg gefunden?

Bin erst bin erst 8+4 ... ich weiß, viel zu früh was zu hören ... habs aber trotzdem versucht (natürlich ohne Erfolg) ...

Also,
ab wann habt Ihr Eure Zwerge gefunden?

Muss noch bis 10+4 warten bis ich wieder nen Gyn Termin habe.

VG

1

Hallo
Ich hab mein Angelsounds in der 14. ssw gekauft und auch prompt den Herzschlag gefunden.
Ich hab gelesen, dass einige schon ab 10+ Glück hatten.
Aber ich denke ein bisschen musst du noch warten!

2

Hallo,
ich habe mir den Angelsound in der 12ten Woche gekauft und in der 13ten zum ersten mal benutzt. Ich habe auch relativ schnell den Herzschlag gefunden. Es ist sooooo schön. lg

3

Hallo Du,
Ich habe mit Sonoline B meinen kleinen Schatz gehört. Allerdings NIE, wenn ich selbst das Gerät geführt habe. Unser Sohn scheint ein Papa-Kind zu werden. Nur bei ihm hat er sich abhören lassen. Ich war erst ab der 14.SSW erfolgreich. Wir haben aber auch nur einmal wöchentlich reingehört.

Liebe Grüße,
Aviva und Babyjunge (31.SSW)

4

Das Wichtigste vergessen: erster Erfolg bei 8+6

6

Danke für die Antwort :-)

wo hast Du Deinen Zwerg bei 8+6 gefunden?

Bin mir nicht sicher ob ich richtig suche (sehr weit unten, knapp über den Haaren)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich habe es tatsächlich Ende der 9. Woche gehört mit dem Angelsound. Aber die Babys sind noch so winzig, dass sie sich lange verstecken können.

LG

7

HI

danke für die Antwort :-)

Wo hast Du deinen Zwerg gefunden? Bin mir nicht sicher ob ich wirklich richtig suche.

VG

8

Knapp über haaransatz, Links unten :-)

11

Ich habe den Herzschlag mit dem sonoline b bei 9+2 gefunden. Richtig deutlich und wunderschön! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, wollte nur das Gerät mal testen :-). Suchen musst du auf der Höhe vom Schambein und Geduld musst du haben ;-).

Viel Erfolg und genieß es!

12

danke

13

Hey,

ich habe erst ab der 17. SSW die Herztöne gehört. Es ist wundervoll #herzlich

LG

14

Danke :-)

hast Du es vorher schon probiert gehabt?

VG

15

Ja, immer mal wieder. Aber ich habe es auch nicht stundenlang versucht, da ich das Baby nicht so lange stören wollte :-)