Schadet erschrecken den Baby?

Hallo ihr :-)

Hab heute mal ne Frage. Bin in der 17. Ssw und hab mich vorhin extrem erschrocken. Mir ging es wirklich durch den ganzen Körper und der Bauch wurde danach extrem hart und zog bis in den Rücken. Soll ich mir Sorgen machen....?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Nein das macht dem baby nichts. :)

2

Nein, deswegen nun wirklich nicht.

Babys überstehen auch Stürze oder Autounfälle nicht selten völlig unbehelligt. Von einem gehörigen Schreck passiert schonmal gar nichts.

3

Ich kann gar nicht mehr an zwei händen abzählen, wie oft ich mich in den letzten 34 wochen erschrocken habe;-) seit der ss ist es sehr extrem! Und meiner ziege gehts prächtig:-)

5

Ich zocke zurzeit ein Horrorspiel auf der PlayStation und erschrecke mich dabei mehrfach täglich :P

9

#rofl verrückte

weitere Kommentare laden
4

Ich hab mich auch einmal tierisch erschreckt, sogar so heftig, das ich erstmal ne ganze Weile sitzen bleiben musste und geheult hab vor Schreck. Meinem Krümel geht es gut.
Und wer hatte schuld? Mein Freund der unerwartet in der Tür stand...

6

Danke für eure Antworten :-) nun bin ich beruhigt. Es ging mir nur wirklich durch Mark und Bein. Jetzt kann ich eh schon wieder drüber lachen :-)

War in dieser Schwangerschaft schon einige Male im Krankenhaus, bin wahrscheinlich deshalb so empfindlich :-)

7

Wenn so schnell was passieren würde, wäre es ja ganz einfach ungewollte ss zu beenden! ;-) Habe mich auch schon oft erschreckt in den letzten Wochen! Da kriegt dein Kleines vielleicht nen kleinen Adrenalin-Stoß oder wird einmal wach gerüttelt. Sonst passiert da wohl nichts.

28. ssw

8

Da passiert nichts.