Verunsichert - komisches Gefühl in scheide

Hallo Mädels,

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen und eure Erfahrungen berichten. Meine Tochter wurde heute 2 jahre alt und deshalb war gestern und heute vermehrt Stress angesagt!
Nach viel stehen und rumrennen heute habe ich nun so ein komisches Gefühl untenrum, speziell an /in der scheide. Lässt sich irgendwie schwer beschreiben, aber irgendwie ist spüre ich eben in der scheide etwas wo sonst einfach nix ist!
Kennt ihr das nach stressigen tagen bzw vielem/langem stehen auch?
Ach bin in der 21. Ssw!

1

Also ich fühl mcih da unten immer als ob ich nen "Sex-Marathon" hinter mir hätte wenn ich viel laufe. Sind bei mir die Mutterbänder lt. Hebamme.

3

Ehrlich? Ich hatte das bis jetzt noch nie obwohl ich sonst auch viel unterwegs bin und auch nach dem Fahrrad fahren nicht. Sex- Marathon trifft es aber gut;-) dann bin ich jetzt aber beruhigter!

5

Also ich hab das jetzt seit längerem. Meinem Baby gehts bisher gut. Hatte es aber in der ersten SS lt. meiner Erinnerung nicht. Vielleicht ist man da irgendwie "ausgeleiert" #rofl

weiteren Kommentar laden
2

Ja ich bin 24 ssw und hab da manchmal auch soeinen druck odermuskelkater. Mir fehlen worte es zu beschreiben...

4

Ja so könnte man es auch beschreiben. Gut das es nicht mir so geht. Bei mir geht da immer das Kopf- Kino los was das jetzt alles sein könnte:-(

6

Einfach locker bleiben. Es gibt viel kritischere lebensituationen und da passiert nix. Ich denke man wird es deutlich merken...

weitere Kommentare laden
10

Ich finde wenn dein bauchgefühl dir sagt, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann geh lieber zum Arzt.

In meiner ersten ss hatte ich das Gefühl Backsteine in meiner vagina mit rumzuschleppen. Da kam aber auch noch ein harter Bauch bei Anstrengung hinzu. Mich hat keiner ernst genommen und der Arzt nur als Beruhigung für mich einen Abstrich gemacht. War ne vaginose und musste behandelt werden. War dann noch ein paar Tage im kh und musste danach liegen.

Jetzt bin ich in der neunten Woche ins kh wieder mit einem enormen druckgegühl. Blasenentzündung. Uns heute zum Arzt, weil mir das brennen und jucken untenrum keine Ruhe ließ. Wieder vaginose. Diese wird aber jetzt schnell behandelt.

Ich sage jetzt immer, Lieber einmal zu viel nachgucken lassen als zu wenig.