Jede Schwangerschaft anders?

Hallo zusammen.
Ich habe gestern positiv getestet ???? wir hatte es nicht geplant aber ich bin überglücklich,denn ich wollte schon längst wieder. Wir haben schon einen kleinen frechen Racker,der bald drei wird.
Die ersten Anzeichen sind auch da.Eigentlich ist es exakt wie in der ersten Schwangerschaft.ich bin jetzt bei 4+2.
Man sagt ja immer,jede Schwangerschaft sei anders.Bei mir ist alles wie damals.könnte es sein, dass es wieder ein junge wird?wie sind eure Erfahrungen? Gleiche Symptome = gleiches Geschlecht und andere Schwangerschaft = anderes Geschlecht??
Das würde mich mal interessieren.An sich dachte ich gestern noch dass es ein Mädchen wird aber nachdem ich vorhin so eine Lust auf Fleisch bekam, könnte ich mich wohl irren?
Also immer her mit euren Erfahrungen ????

LG

1

Ups.anstatt meiner smileys wurden jetzt ganz viele fragezeichen gesetzt.na sowas :/

2

Ich bezweifel das Bauch oder Symphtome was mit dem Geschlecht zu tun haben. Ich denke eher das es daran liegt wie schnell dein HCG steigt. Schau dir Kate an - beidesmal Kotzerei - beide Geschlechter dabei.

3

Hallo,

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich denke, wie eine Schwangerschaft ist, sagt null über das Geschlecht aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir grad die Übelkeit jedes mal schlimmer wurde....
Ansonsten hatte ich ähnliche Beschwerden: Wassereinlagerungen, Krampfadern, Ischias, Karpaltunnel, und ich hatte eigentlich immer mehr Lust auf süßes, obwohl ich normal lieber deftig esse....und ich habe 1 Mädchen und 2 Jungs, was es jetzt wird wissen wir noch nicht.

Meine Mama hatte 2 komplett unterschiedliche Schwangerschaften....und hat 2 Mädels.

Auch Bauchform oder sowas sagt nix aus....ich hatte immer die gleiche Bauchform zum beispiel :-)

LG

4

Ich hatte: Andere Schwangerschaft=gleiches Geschlecht ;-)

5

Huhu.
Ich dachte auch ich bekomme ein Mädchen da diese ss gaaaaannnnz anders ist als meine erste aber Pustekuchen ist wieder ne junge ????
Ich glaub es hat auch was mit dem Alter zu tun jedenfalls bei mir 5.5 Jahre sind ne lange zeit. Ixh werde ja auch nicht jünger. Ich glaub diese ganzen Ammenmärchen nicht. Mädchen nimmt die Schönheit. Beim jungen gibt es ne spitzen Bauch. Kann ja bei manchen geklappt haben. Aber halt nicht bei jedem ????

6

Also ich weiß das Geschlecht vom 2. noch nicht, kann dir aber von meiner Mutter berichten.
1.ss Übelkeit von Anfang bis Ende, übergeben musste sie sich aber selten, Gelüste auf süßes ungesundes
2.ss Übelkeit nur am Anfang, dafür öfters übergeben, Gelüste auf Sauerkraut und Obst

Wir sind beides Mädels! Würd also nicht allzu viel drauf geben ;)

7

Huhu,

Also kann ja nur von mir reden. Ich habe vor 2 Wochen Positiv getestet und diese Schwangerschaft ist komplett anders !

Mir ist dauernd schlecht...*kotz* ich kann kaum was essen weil mir sofort schlecht wird... trinken geht nur Tee oder Wasser. Und ich habe schon 1.5 kg abgenommen in 1 Woche o.O

Die andere schwangerschaft habe ich jetzt noch nicht mal bemerkt! Da war alles normal da fing das erst in der 9 Ssw an mit Übel!

Also 100% anders...

LG

Bruclinscay

8

Meine erste Ss vor neun Jahren war ein Traum. Mir gings bis zum Schluss gut. Es wurde n Mädel.

Diese Ss ist nicht so toll. Ich musste zwar nicht brechen aber hab dafür andere mehr oder weniger schlimme "weh-wehchen". Es wird n junge.
Ich denke aber eher es liegt am alter. Damals war ich 21 und diesmal 30.

Liebe grüße Sanni 33. Ssw

9

Super genau das wollte ich hören :)
Bin ja noch ganz grüh dran.mal sehen wie es sich entwickelt.normalerweise würde ich nämlich auch nichts auf diese ammenmärchen geben.
Dann kann ich ja jetzt noch hoffen :) hatten nämlich auch weit vorm ES (5tage vorher und nochmal 4 tage vorher) geschnackelt.laut den theorien könnte es eher ein mädchen werden .wir sind gespannt.
Wichtig ist nur dass alles gut geht.hatte beim ersten mal Hellp usw.das war nicht schön.hab etwas angst dass es wieder kommt und diesmal früher ????