Bin verzweifelt, zu viel Arbeit(Vorsicht sehr lang)

Hallo,
ich bin so verzweifelt.
Ich arbeite als Physiotherapeutin 30 Std die Woche 5x5std Vormittags u zusätzlich an 2 Abenden in der Praxis.Mittags hol ich meine Tochter ab esse mit ihr u machen Hausaufgaben
Nebenberuflich gebe ich Tanz u Funktionskurse.
Die Funktionkurse sind an einem Nachmittag u tun mir sehr gut. Meine Tanzkurse (an 2 Abenden) mit akrobatischen Elementen möchte ich eigentlich abgeben jedoch ist mir der komplette Ersatz abgesprungen so das ich niemanden habe der die Kurse für mich weiter geben könnte, (bin da inzwischen eigentlich nur noch Aufsicht)
Bei meiner Physiotherapeutischen Tätigkeit bekomme ich kein teilzeitarbeitsverbot vom Arbeitgeber da ich ja keine neurologische Patienten betreue u sie mir ja einen Muschu gerechten Arbeitsplatz bieten können. Nun habe ich aber auch mehre Bandscheibenvorfälle einer davon operiert, durch die Statikveränderung bekomme ich nach 2-3 Std arbeiten immer Rückenschmerzen u ziehen im Bauch. Meine Fa meint ich soll mich tapen lassen u kenne ja Übungen.
Meine Hebamme meint ich soll weniger machen u es dankt mir keiner. Aber weniger hieß bisher minus Std, davon hab ich weil auch weniger im der Praxis zu tun war schon bestimmt über 40 angesammelt ohne zuwissen wie ich die je wieder aufarbeiten soll.
Müsste noch 11 Wochen arbeiten u hab keine Ahnung wie wir das unbeschadet überstehen sollen. Was kann ich machen außer warten das ich frühzeitig durch Überlastung wehen bekomme (die sind momentan noch zu selten )

1

Hallo,

Wende dich an den Betriebsarzt. Mit deinem Babdscheibenvorfall hast du eine Chance auf ein BV. Allerdings kannst du den Rest dann auch nicht mehr machen.

2

hm....das ist ne sch... situation, du arme!!

also ich bin ergitherapeutin.. die betriebsärztin sagte gleich "ach sie spritzen ja nix dann können sie normal arbeiten"