40 Ssw und keine muse mehr . Slipo

Hallo ihr lieben bald Mamas oder schon Mamas.

Bin nun 39+2 und ich habe keine Lust mehr . Seid drei Tagen non stop nabenschnerzen ( Nabelbruch) und diese massive Müdigkeit wieder . Ist kaum zum aushalten . Ich bewege mich wie ein Ball . Alles fällt schwer . Mein Sohn habe ich 11 Tage nach et zur Welt gebracht nach Einleitung . Das war eher die Hölle da die Geburt 28 std gedauert hat , die unschönen Details erspare ich euch .

Ich habe sah Dolle Angst das ich wieder eingeleitet werden muss .

Es nervt , diese Ungewissheit . Ich möchte nichts sehnlicher als meine Tochter endlich auf dem Arm zu halten . Gesund !

Sorry fürs Geheule !

1

Kann dich gut verstehen bin in der 39 ssw und hab auch keine Lust mehr

Der Bauch ist nur noch im Weg

Bin wie Simeon dicker unbeholfener Käfer ;)

Ohje hoffe diesesmal das es nicht zur Einleitung kommt

Lg

2

Oh lass dich mal lieb drücken! #liebdrueck

Ich bin heute bei 39+0 und hab auch wirklich keine Lust mehr. Die Nächte sind nicht mehr erholsam, die Tage ziehen sich wie Kaugummi und Flipflops bei dem Wetter sind auch nicht mein persönliches Highligt #schmoll

Um das ganze, zumindest für's persönliche Empfinden, zu beschleunigen, putze ich, trinke Yogitee, der schmeckt sogar (!), und heute Abend gehts nochmal schön mit meinem Männe ins Schwimmbad.

Ansonsten versuch es, abgesehen von den doofen Schmerzen, noch ein bisschen zu genießen! Mach dir nochmal einen schönen Abend mit dem Papa, mach ne Gesichtsmaske und ne intensive Haarkur, mach dir die Nägel (halt ohne Nagellack #augen ), lass dir von deinem Mann den Bauch sanft einölen. Nehmt euch ne Decke und schaut einen schönen Film zusammen. Dann vergeht die Zeit, du bist entspannt was dich vllt von den Schmerzen ablenkt und ich hab mal gehört Kinder kommen dann, wenn Mama gaaaanz entspannt ist!

Endspurt - das schaffen wir auch noch! #huepf

Linda mit Jonas inside (ET-7)

3

Huhu. Bin 39+5 und an ET wird wie bei meiner Tochter eingeleitet. Würde auch gern spontan entbinden und bin auch sehr müde und unbeweglich. Ich fühl mit dir.

4

Ich lasse mal liebe verständnisvolle Grüße da!
Mein eigentlicher ET war der 21.8. Dieser Termin wurde letztens auf den 28.8. korrigiert, weil alles noch so geburtsunreif war. Und jetzt bin ich selbst da schon bei ET + 8. :-( Und nix tut sich...

Naja, heute Morgen habe ich den Schleimpfropf verloren. Das ist schonmal ein Anfang. Aber ich habe schon lange keine Lust mehr, schwanger zu sein. Ich möchte den Kleinen endlich kennenlernen und im Arm halten können. Mittlerweile tut auch jede Bewegung des Kleinen weh. :-(

Und die Fragerei von allen Verwandten und Bekannten brauche ich ja hier nicht erwähnen...