Ich weiß nicht richtig, was ich im Krankenhaus nach der Entbindung anziehen soll.
Bei meinem ersten Kind habe ich in den ersten Stunden schon mal zwei Boxershorts vollgeblutet, trotz gefühlten 7 Einlagen in der Netz-U-Hose.
Danach hatte ich Jogginghosen an. Aber ich habe furchtbar geschwitzt - wie die drei Wochen nach der Geburt auch noch.
Am liebsten würde ich 3/4-Leggins anziehen, aber mit den riesigen Einlagen im Slip sieht das bestimmt sehr seltsam aus und ich würde mich vor Besuch wirklich schämen.
Kurze Schlabberhosen habe ich keine unter 25 € gefunden. Und da ich davon ja mehrere brauchen würde und die nach der Geburt garantiert nicht mehr anziehen werde, ist mir das zuviel.
Bei H&M haben sie günstige - aber deren Schrittlänge beträgt gerade mal 2 cm
Wie macht ihr das? (Mehrfach-Mamas mit Blut, Schwitz- und riesen Slipeinlagenerfahrung!)
Oder habe ich eine völlig simple Version übersehen?
Mein Kleidungs-Dilemma nach der Entbindung - Wie habt ihr es vor?
3/4 Haremshose - das wärs!
So was in günstiger
http://www.amazon.de/erima-Damen-Green-Concept-210412/dp/B00MUY97V2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1441444361&sr=8-2&keywords=kurze+jogginghose+damen
Hey meine Liebe ich habe es mit leggins gemacht hatte mir bei c&a günstig im 3 er pack schwarze Pantys gekauft und da ging das mit den Riesen binden schon darüber dann leggins und weil ich auch dachte das es komisch aussehen kann mit dem pampers hintern lange Kurzärmlige zu Shirts
Ich habe / hatte immer ganz normale jogging Hosen an. Sonst zieh doch leggings an und nen weites langes shirt.dann sieht das keiner mit den Einlagen. Oder guck im second Hand laden nach solchen Hosen.
Lg
Vielleicht findest du noch ein paar günstige Longshirts, die du über den leggings anziehen kannst. Oder evtl noch ganz schnell gucken, ob es noch Kleidchen gibt, die sind dann noch länger
Ich hatte vor vier Wochen bei c&a noch son ganz einfaches Shirt-Kleid gefunden, was man überm Bauch binden kann, das hab ich vorm Urlaub noch schnell mitgenommen, hat nur 9€ gekostet.
Günstige Kik Jogginghosen oder Leggins in 1 Nr Größer-die bollern dann schön ;) Danach kann man die auch getrost wegschmeißen ;)
LG Maike mit Wuselchen (ET-20)
Bei Kik war ich noch nicht.
Den gibts hier!
Danke!
HuHu September13,
ich hab auch vorher schon das Problem, überhaupt Umstandsklamotten zu bekommen.
In Größe 50/52 gibt es leider nicht so viel.
Ich habe mir bei KiK erstmal einige Haremshosen gekauft. Jetzt im Sommer und für Zuhause echt super, kann man kurz oder lang tragen. Werde die auch mit ins KH nehmen.
Habe mir dazu einfach die billigsten Slips bei KiK gekauft (3er PAck für 4€) eins in Schwarz und eins in Weiß. Werde die jetzt vorher mal testen und wenn die bequem sind, dann hole ich mir für nach der Geburt noch welche. Wenn die dann nach dem Wochenbett total versaut sind, egal, die gehen dann in die Tonne. Bei dem Preis egal.
LG Janine
Huhu
Ich habe mir eine Jogginghose und zwei schwarze leggings eingepackt. Dazu dann noch longshirts damit man den Binden Po nicht sieht
Für zu haus hab ich mir im Zeemann mehrere 2er Packs schwarze slip pants für 1,99 € geholt. Wenn die versaut werden macht das nix.
Hab mir leggins eingepackt (nnatürlich in schwarz xD) und bei hm gabs im sale lange t-shirts (verdecken den po) für 5 € ^^
Ich finde für solche besonderen Anlässe, wo man auch mal was vollbluten könnt kann man auch wirklich mal bei Kik vorbeischauen und was sehr günstiges kaufen!
Lg