hallo ihr lieben,
Bin ab morgen in der 34 ssw und langsam wird alles anstrengend.Mein Baby liegt seit der 29.ssw in der Querlage und das macht mir Sorgen.Nächste Woche habe ich termin beim FA und werde es dort mal ansprechen. Besteht noch die Hoffnung drauf,dass er sich dreht ? würde mich auf antworten freuen.
Lg
34 ssw - Querlage
Hallo du
es besteht durchaus noch Hoffnung! Meine Kleine lag in der 36 ssw noch quer und ich hab mich mental auf nen Kaiserschnitt vorbereitet.
Jetzt am Mittwoch, in der 38 ssw lag sie in Schädellage!
Ich hoffe dass es so bleibt, wenn nicht kann ich es nicht ändern.
Aber du siehst es kann sich jederzeit noch ändern, ich geb dir aber den Tipp dich auch auf einen Kaiserschnitt vorzubereiten dann wird dieser nur halb so schlimm.
Grüße die Tanzmaus
Danke für deine Antwort.
Also so wie du sagst,habe ich mich mental auf einen Kaiserschnitt eingestellt.Hoffe jedoch dass sich der kleine Mann noch dreht,wie bei dir.
Dir alles Gute!
Lg
Klar, bis zur 37. Ssw kann da noch alles möglich sein keine Panik. Und wenn sichs bis zur 37. nicht gedreht hat gibt's noch einige Möglichkeiten. Geh mal in 4-füßlerstand, Kopf legst nach unten auf ein Kissen, Arme unter den Kopf oder neben das Kissen und Popo in die Höhe. So bleibst gute 15 Minuten. Hat man mit empfohlen, anscheinend hats geholfen
Bei meiner Schwägerin hat sich der kleine wärend der Einleitung gedreht ( leider mit dem Kopf nach oben und es musste ein not Kaiserschnitt gemacht werden)
Meine Maus liegt seit der 24 ssw in bel bin jetzt in der 39. und hab auch nen Termin zum Kaiserschnitt ( wovor ich echt Angst hab )
Aber ich hoffe noch jeden tag das er sich dreht
Drück dir die Daumen das es sich bei dir noch ändert
Mein Kleiner lag bis vor kurzem auch in Querlage. Ich bin nun in der 35ssw und nun hat er sich gedreht und liegt mit dem Kopf nach unten. Nun hat sich auch der Bauch gesenkt. Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, dein Kleines dreht sich bestimmt bald :)