wer hatte auch mehrere Geburtsanläufe?

Hallo ihr lieben,

Bin heute tital genervt:-(

Hab jetzt schon mehrmals Wehen gehabt...und gestern war's einfach "unfair".

Begann um 15.30 und ging noch bis in die Nacht...Harter Bauch, mensschmerz der in Beine und Rücken strahlt und ich musste innehalten...aber war noch nicht so, wie ichs von der ersten in erinnerung hatte...also blieb ich daheim.

Hab mich versucht mit backen abzulenken, wobei das kneten des fondants die schmerzen nur verstärkt hat.

Wannentest brachte wenig aufschluss, schmerzen blieben konstant, ne halbe stunde nach der Wanne wieder leichte steigerung.

Hab dann nur meinem Mann gesagt dass ich versuch mich noch etwas auszuruhen, hatte echt Hoffnung dass es nur ne stunde oder so wird bis sie wirklich stark werden.

Tja Pustekuchen, plötzlich waren sie weg #schmoll

Ging es noch jmd so?

Heute schleime ich total rum #sorry...

Lg cyra 39+3

1

Ja ich kenne das. Ich hoffe das es nun richtig losgeht. Ich wurd schon 3 mal so veräppelt und stand 2x im kh und konnte dann doch wieder gehen.

Bin auch schon total genervt. Ich drücke uns die daumen das es bald soweit ist. Das hin und her ist nämlich schon recht nervig.

Lg ziggeno1 auch 39+3

3

Ja...es nervt total.

Bin es auch nicht gewohnt, die grosse kam trotz geburtsunreifen befund von jetzt auf gleich...

Und nun das geeiere hier #ärger

Hoffe die Beiden zwerge kommen BALD

LG

6

Mein sohn kam auch ohne vorwarnung. War einen tag vorher mittags bei der fa ie sagte mir geburtsunreif. Abends bin ich dann in die wanne und morgens um 4 kamen mit so einem wucht die wehen das ich nurnoch ins kh wollte. Keine 4 std später hatte ich ihn dann schon auf dem arm. Und nun? Klein diva meint sie kann mich schon ärgern =D

weiteren Kommentar laden
2

Huhu...

oh du arme... Bei meinem Sohn damals war es ähnlich, nur meist ab ca. 3Uhr frühs bis zum "aufstehen". Das fand ich schon recht doof. Sonntagabends ging es dann los, dass es echt mega schmerzhaft war. Um 2:30 oder so war ich echt verzweifelt, hatte ein ungutes Gefühl und wollte in die Klinik.
Dort angekommen war dann erst mal kurz Drama angesagt, weil die Herztöne bei den Wehen viel!!! zu hoch waren. Hat sich dann aber nach Infusionen etc. wieder beruhigt, die Wehen dann aber auch.. Mir ging es aber dann erkaltungstechnisch nicht gut und war mega fertig.
Letztendlich war es dann Donnerstag...wieder in der Nacht Wehen, morgens beim FA-Termin NIX. Da das CTG dann aber leider nicht in Ordnung war wurde ich in die Klinik geschickt. Am späten Nachmittag dann eingeleitet.. Am Freitagfrüh ist er dann geboren.

Ich fand das rumgeeiere die Tage bzw. Nächte echt bescheuert!!!

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und hoffe, dass sich dein Kleines bald entschließt zu kommen.

Liebe Grüße

4

Danke für deinen Bericht...ich hoffe er macht sich bald auf den weg. Geh gleich mit meinem mann nochmal in die sauna...vllt komm ich dann etwas runter.

Lg

5

Drücke die Daumen das es bald los geht!
Meine kamen immer gleich wenn die wehen einsetzten. Hatte auch nie Übungs- oder Vorwehen.

Alles Gute und eine schöne Geburt

8

Hallo,

Ja, mir erging es so...
hatte in der Nacht vom 21. August auf den 22. August regelmäßige Wehen in 5 Minuten Abständen, die bis zum Morgen hin auch immer stärker wurden. Diese Wehen waren wie die Wehen damals bei meiner großen Tochter. Wir sind dann zur Vorsicht ins Krankenhaus... dort ließen die Wehen nach.
Die Hebamme meinte, mein Körper arbeitet fleißig auf die Geburt hin... es kann sein, dass ich heute Abend noch wiederkomme oder aber noch 14 Tage mit diesen Vorwehen rumlaufe.

Am Sonntag (so ca. 4 Uhr) fingen die Wehen dann wieder an... in Abständen von 30 Minuten und noch gut erträglich.
So gegen 22 Uhr kamen sie dann in 5 Minuten Abständen. War dann noch bis 23:30 Uhr zu Hause und habe brav Wehen veratmet. Um kurz nach 1 Uhr war ich im Kreißsaal und um 2:56 Uhr wurde meine kleine Tochter geboren :-)

Es kann also doch ganz fix gehen oder aber noch ein paar Tage dauern.

viel Glück für die Geburt

Coffee mit Tabea (3,5 Jahre) und Lea (14 Tage)

9

Danke :-)

Grade fängt es wieder an...die sache ist sas bei mir nur die Intensität sich steifert...wirklich Abstände habe ich keine, hatte ich bei meiner Tochter auch nicht. Muss immer schmunzeln wenn mir wer erzählt, dass er in den wehenpausen geschlafen oder yoga gemacht hat:-p

Meine sind und waren zwar wellenartig, also steigern sich und schwappen dann wieder ab, aber bevor sie ganz aufhören kommt die nächste schon im anlauf. So hats bei meiner tochter auch das ctg angezeigt.

Naja...mal sehen ob es heute vllt mal voran geht #kratz

Lg und schönen Abend dir

10

Bei meiner großen Tochter lag ich insgesamt 24 Stunden in den Wehen... da hatte mein Körper lange Zeit sich einzuwehen *lach*
Da bin ich tatsächlich in den Wehenpausen in der Geburtswanne immer kurz eingenickt. Viel später dann hatte ich auch keine Wehenpausen mehr, da hatte ich dann oft 2-3 Wehen hintereinander. Ab da war dann auch für mich an schlafen oder Yoga oder Kuchen backen nicht mehr zu denken ;-)

Jetzt bei der zweiten Geburt hatte ich Wehenpausen, dann mal wieder nicht... aber das ging eh alles so fix, dass ich fast schon überrumpelt war :-)

Leg Dich am besten hin und versuch dich noch etwas auszuruhen... wenn du entspannt bist könnte es los gehen :-)

drücke Dir die Daumen

weitere Kommentare laden