Hafenrundfahrt Nordsee?

Huhu,

wir planen morgen eine Hafenrundfahrt auf der Nordsee und den Besuch der Seehundbänke.

Was meint ihr, ist das was für ne Schwangere un der 21. Ssw? Ich habe doch zurzeit Ziehen im Bauch, Rückenprobleme und nun heute auch noch bräunlichen Ausfluss. Meine Hebamme meinte, wäre nix Wildes. Nun gut, aber ich muss es ja theoretisch nicht übertreiben. Oder ist das total ruhig, trotz zurzeit sehr sehr stürmischer Nordsee??

Was meint ihr?

1

Hallo,

also mal ehrlich, was soll denn passieren, außer das du eventuell seekrank wirst?

Dein bauchbewohner findet das geschaukel bestimmt toll!

Liebe Grüße und viel Spaß!

2

Ich habe keine Ahnung ;-) ist mein erster Besuch an der Nordsee...und ich finde sie wirklich schaudrig schön.

3

Das ist unproblematisch.

4

Hallo,

Ja die See ist bei uns im Moment ziemlich stürmisch. Morgen soll das Wetter zwar ein bisschen besser werden

5

Hallo,

Ja die See ist bei uns im Moment ziemlich stürmisch. Morgen soll das Wetter zwar ein bisschen besser werden, aber du solltest drauf achten das du dich gut vor dem Wind schützt und dich warm anziehst.

Ansonsten sehe ich da kein Problem. Ich wünsche dir viel Spaß.

LG
Sandy

6

Danke dir :-) so sehr kalt finde ich es gar nicht, aber ich glaube wir sind gut angezogen.

Bin überrascht, wie stürmisch es hier ist. Aber es ist unser Urlaub und trotz des Windes, kam heute bei Ebbe die Sonne richtig schön raus. Ich finde die Nordsee wirklich furchterregend und bin richtig ehrfürchtig. Ich war noch nie an so einem "starken" Ort. Wo Menschen irgendwie nur Beiwerk sind und nicht alles in der Hand haben. Teilweise so unberührt und echt. Schön ist das :-)

Ich hatte ein bisschen gehofft, dass mich der Bauch nicht so einschränkt, aber er scheint zu wachsen und schränkt mich doch sehr ein. Das Krümel ist so aktiv, schlafe auch nicht gut. Aber gut zu wissen, dass mir außer Seekrankheit nicht viel passieren kann.

7

Hallo, ihr war auch ungefähr in der Woche wo ich zur Hallig Hooge und zu den Seehundbänken bin. Mach es wenn du dich gut fühlst. Ist wunderschön.

8

Hallo,
als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich mit meinem Sohn zur Reha auf Sylt. Dort sind wir auch mit dem Kutter raus gefahren und haben eine Tour mit gemacht. Ich war in der 28. Woche ca. Überhaupt kein Problem. Es war regnerisch, frisch und ordentlich wackelig, aber es war schön. Also viel Spaß euch :-)
LG Habibi

9

Ich bin in der 20 SSW mit der Fähre vom Amsterdam nach New Castle gefahren in der 22 SSW wieder zurück - also einmal quer über die Nordsee es hat mir nichts ausgemacht und mein Bauchzwerg war die ganze Zeit schön friedlich.
Auch das Inselhopping über die Äußeren Hebriden war problemlos (Kleine Fähren und Atlantik). Nur einmal war der Atlantik etwas rauher (hüstel war die letzte Fähre, danach war erstmal Schluß für 24 Std). Da mußte ich feststellen das mein Magen nicht mehr ganz so seefest ist- mir war tatsächlich schlecht. Denke bei den Bedingungen fährt kein Ausflugsschiff mehr. Wird es zu holprig würde ich einfach auf meinen Platz sitzenbleiben und nicht laufen, somit ist die Sturzgefahr nicht gegeben.