Leucozyten erhöht. . Arzt hat es nicht erkannt??

War letzte Woche bei der Vertretung weil es brannte in /an meiner scheide und etwas drückte .. So hatte Zuhause combur5 test HC gemacht leucos erhöt ärztin meint alles ok beim urin sie mein Bakterien in der scheide also gab es fluomizin. .
Ebend wieder nen test gemacht wieder voll erhöt ..Was mach ich jetzt meine Ärztin ist erst Freitag wieder da.. Zur Vertretung möchte ich nicht nochmal.

1

In der ss sind erhöhte leukozyten normal...hab auch immer + oder sogar ++... hatte letzte Woche die selben Beschwerden wie du, kamen von nem pilz. Wurde behandelt und seitdem ist es gut.
Bei ner blasenentzündung müssen mehrere Werte erhöht sein. Kannst ja morgen mit den comburtest nochmal testen und falls auch ein anderer wert erhöt ist zu nem anderen Arzt gehn.

Für den scheidenpilz hab ich candebene 6 Tageskur + Creme 2-3 x bekommen...ist unbedenklich und sehr wirksam, ur zur Info :).
Lg

2

Ok danke dir.. Die anderen werte sind ok... Nur das mega oft zu oft auf Toilette ist komisch .. Muss heute die letzte fluomizin nehmen ab morgen milchsäure Kur. .. Man denkt die blase ist mega voll und dann nur paar tropfen .

3

Ja das kenn ich, ging mir auch so. Meine Frauenärztin meinte, dass das auch Symptome von Bakterien in der scheide sein können...wie gesagt, vielleicht ist auch ein Pilz dabei, würde ich nochmal abklären lassen wenns nicht besser wird.
Lg

weiteren Kommentar laden