13. SSW und keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr

Hallo,

bin jetzt 13.SSW und fühle mich seit ein paar Tagen sooo unschwanger... habe kaum Anzeichen, kein Ziehen, kein Unwohlsein etc.

Da mann ja auch noch keine Kindsbewegung spürt, hoffe ich natürlich, dass es dem kleinen Wurm gut geht.
Geht es euch auch so???

1

Hallo,

solche Anfragen kommen jeden Tag mindestens dreimal.

Das ist völlig normal, Beschwerden kommen und gehen und haben keinerlei Aussagekraft bezüglich der Stabilität der Schwangerschaft.

Es wird schon alles in Ordnung sein.

Liebe Grüße

2

Ich hab mir nen Angelsound gekauft,damit fühl ich mich beruhigter :) Das is normal das du dich so fühlst die ersten 3 Monate war furchtbar bei mir.Sind auch in der 13ten wo.???? 12+5

4

Ab welcher Woche hast du den Angelsound nutzen können? Ich höre bei 10+4 leider noch nichts :-(

5

Ich hab ab ende der 11wo was das Herzi gehört

3

Sei einfach froh!
Ich bin heute in der 28. Woche und nehme alles mit.
Zb würde ich ohne Tabletten noch immer kotzen.

6

Hi, bin jetzt 12+3 und die Beschwerden nehmen endlich ab! Bin ziemlich froh darüber. Ist mein 2. Kind und bin sicher, dass es sich noch anders anfühlen würde, wenn es dem Knopf nicht gut ginge. Was ziemlich ätzend ist, ist die Tatsache, dass ich jetzt ne fette Erkältung habe. Hab heute erstmal krank gefeiert und bin net sicher, wie die Woche weitergehen soll. Donnerstag ist Nackenfalten-Messung, von daher seh ich es bald, wenn wider Erwarten doch was nicht stimmen sollte! Mach Dir keine Gedanken - beim 1. ging es mir ähnlich, da hatte ich keine Beschwerden und habe stets dem nächsten Arzttermin entgegengefiebert!