Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen...
Seit letzten Dienstag habe ich extreme bauchkrämpfe, die in den Rücken ausstrahlen. Die Krämpfe kommen etwa alle zwei Stunden und das dauert dann zwanzig Minuten. In der Zeit habe ich schmerzen, schweißausbrüche, magen und darmkrämpfe bis zum erbrechen.
Da mein Mann und ich schon länger an einem Baby basteln, habe ich gestern mal einen Sst gemacht. Der wurde leicht positiv. Habe heute morgen wiederholt. Strich ist stärker. Jetzt habe ich solche Angst, dass die Krämpfe etwas schreckliches ankündigen. Ich sollte eigentlich erst morgen meine periode bekommen, also ist es noch ziemlich früh.
Termin bei der fa habe ich erst um 16:45 uhr und bin aber sehr beunruhigt.
Magnesium hilft auch nicht und appetit habe ich auch nicht!
Was könnte das sein?
Gestern pos. Sst - unerträgliche ul-krämpfe
Vielleicht Magen-Darm?
Glückwunsch erstmal zum positiven Test!
Hm also wenn du das schon seit Dienstag hast würde ich mal zum Hausarzt gehn. Ich finde das hört sich eher nach ner Magen Darm Geschichte an.
Lg und gute Besserung!
Danke!
Magen-Darm, kann das so schmerzhaft sein?
Ich lese hier so in den Foren rum (ich weiß man sollte das eigentlich lassen) und habe jetzt große Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.
Würde man das jetzt schon bemerken?
ich hatte auch immer auf einer Seite starke Schmerzen und dachte mir, dass es ne Eileiter ss sein könnte.
War aber nicht so - ich hatte einfach "nur" zwei Zysten auf der Seite. Eine keine Ahnung woher und die zweite war wohl diese Gelbkörperzyste, die manche Frauen haben wenn die Eizelle befruchtet wurde.
War absolut unproblematisch, die dinger waren halt je ca. 35mm Durchmesser, aber alles okay. Keine Ahnung wie lang ich die mit mir rumschleppte, jedenfalls hab ich auf natürlichem Wege entbunden und bei der Untersuchung letzte Woche war nichts mehr davon zu sehen. Irgendwann sind die beide verschwunden.
ich hatte ab ES+7 bis ES+11 heftiges Ziehen im Bauch, den Leisten, dem unteren Rücken und den Oberschenkeln. ich hatte im Gefühl, schwanger zu sein, das Ziehen war einfach kein Mens-Ziehen, sondern Jens-Ziehen mit Muskelkater dazu.
Hab dann an ES+10 nen Test gemacht, der ganz schwach positiv war.
Tja, mein Sonnenschein entdeckt gerade, dass die Dinger die an seinem Körper weghängen auch für was Sinnvolles verwendet werden können - etwa zum sich in Mamas Haaren festkrallen ;)
Also entweder du bist schwanger und hast einfach n gutes Körpergefühl und merkst jetzt schon, dass ich was verändert, oder es ist wirklich Magen-Darm.
Dass der Test stärker wurde, zeigt ja, dass dein HCG gestiegen ist (was ein gutes Zeichen ist).
Ich könnte manchmal verzweifeln. Frauenärztin im Urlaub, Hausarzt im Urlaub. Hab schon nen Termin bei der Vertretung meiner Frauenärztin, jetzt mach ich gleich noch einen bei der Vertretung vom Hausarzt.
kenn ich - seit 2 Wochen nach der Entbindung (also jetzt über 6 Wochen) schlafen mir die Hände ein. Dachte anfangs wegen der Hitze hätte ich Wasser in den Händen. Tja, heute Nacht hätte uns das Baby bis 4 Uhr schlafen lassen und dann nochmals bis 8 Uhr (und er bekam um 19 Uhr sein letztes essen und schlief danach ein), aber meine Hände machten n Strich durch die Rechnung - ich musste 45 Minuten aufrecht im Bett sitzen, bis ich meine Hände wieder spürte. Sie waren taub, schmerzten, kribbelten, etc.
Hausarzt im Urlaub. Kompetente Vertretung vom Hausarzt im Urlaub.
Ich hatte dieses Wochenende Unterleibsziehen zusammen mit starken Durchfall. Seit gestern ist das ziehen weg und der Durchfall auch nicht mehr so schlimm. Bei langanhaltenden beschwerden würde ich zum Arzt gehen.
So ihr Lieben!
Frauenarzt bestätigte die (noch sehr frühe) schwangerschaft und es sieht alles gut aus. Habe halt diese Krämpfe, die ganz schön kräftezehrend sind. Und kaum appetit.
Wie lange kann das dauern?