Bauch Bild 21ssw sind eure auch so groß?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich finde mein Bauch ist schon echt groß für die Woche 21ssw oder was meint ihr? Wie sehen eure aus?

1

Haha, guter Witz ;-)

2
Thumbnail

So sieht mein Bauch aus :)

3

Huhu!

Ich weiß ja nicht wie dein Bauch vorher aussah, aber sehr groß finde ich den nicht.

Da ist meine Mischung aus Bäh- und Babybauch in der 14. SSW genau so!

Bei jeder Frau ist er eben anders!

Alles Liebe! #klee

4
Thumbnail

Ich bin aktuell bei 22+5 :-)

Hab bis jetzt 4KG zugenommen...

LG

5

Welcher Bauch?!?!?!?!?!?!

6

Der auf dem Bild. Ich finde mein für mich persönlich schon groß ist meine zweite schwangerschaft.

7

Ja schon klar aber ich seh da keinen Bauch bzw keinen der aussieht wie von ner Schwangeren in der 21 ssw..

8

Seeeehr Witzig?

9
Thumbnail

Ich bin seit heute in der 24.ssw und das ist meine zweite Schwangerschaft :-). Bei mir sah man sofort das ich schwanger bin #rofl

10
Thumbnail

Ich find ihn normal ;-)

Meiner ist auch eher klein .. Bin in der 26. SSW - 2,8 kg mehr und ne süße Kugel ...

11

Exakt genauso groß ist meiner und ich bin gerade mal 13. Ssw... der ist ja für 21. Ssw miniwinni wie bei net Freundin zur Hochzeit "in 8 Wochen ist es soweit dann kommt das baby" ich schau auf den Bauch und frag nach ob sie eben gesagt hat ob sie gesagt hat 8. Woche oder in 8 Wochen is es soweit weil ich letzteres nicht glauben wollte. Sei froh so siehst zum Schluss wie mei mama aus... die sah im 9. Monat aus wie die Otto normal schwangere im 5. Monat.

12
Thumbnail

So sieht meiner aus. Und es ist mein 1.

13

Ich bin in der 18 ssw und habe noch gar keinen Bauch :-( Schwangerschaftsanzeichen hatte ich die ganze ss auch nicht und ich denke mir nur so "ich bin nur Schein schwanger" haha ..

weiteren Kommentar laden