38 ssw- Angst vor Einleitung ..

huhu ihr lieben :)
Wie fühlt ihr euch ?
Bei mir ist alles nur noch anstrengend .. Schlafe net mehr richtig und alles tut weh ... :(
Ich habe meinen Et in 17 tagen .. Wenn der kleine bis dahin nicht da ist wollen sie einleiten aufgrund meiner ss - diabetis..
Davor habe ich echt bammel :S
Was kann ich tun um die Geburt so langsam mal etwas anzuschubsen (also in ein paar tagen) ? Geht das überhaupt ?

Danke für eure tipps :))))

1

Huhu

Du brauchst vor einer Einleitung keine angst haben.
Ich wurde damals 2005 bei 40+2 wurde mir eine Tablette gelegt nachmittags verlor ich den Sb keine wehen das War montags

Dienstag Ruhe Pause keine wehen

Mittwoch nächste Tablette früh und nachmittags

Gegen 20uhr hatte ich ganz leichte wehen habe mich dann zum schlafen hingelegt.konnte auch super schlafen
23.45Uhr bin ich dann mit presswehen aufgewacht

0.09 Uhr War der kleine da.

Klar läuft es bei jeden anders aber geh bitte nicht mit angst an die Sache ran.

Alles liebe

2

Huhu ???? du brauchst wirklich keine angst haben vor der Einleitung, ich bin auch zuckerkrank aber schon seit 10 Jahren. Damals 2008 in der ss musste ich ja spritzen, ich hatte am 21.08 et und am 17.09 müsste ich früh um 7uhr da sein sie haben mir denn Gel vor dem mumu gemacht und mittags auch nochmal denn irgendwann fingen die wehen an um 23 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 3.13 Uhr war sie denn da mit 3340g 51cm ku 33 :-)

Versuch gelassen und entspannt ran zugehen umso "leichter und entspannter" wird die Entbindung umso lockerer ist auch untenrum alles ;-) ich wünsche dir viel Glück ????

Lg schnuti 20 mit darlene 7jahre und krümelchen im Bauch 28+3

3

Ich kann mich den beiden Mädels nur anschließen.

Mit je mehr Angst du an die Sache ran gehst umso schlimmer wird es. Respekt darf und soll man vor einer Geburt und/oder Einleitung haben, aber keine Angst.

Meine Tochter ist 2009 nach vorzeitigen Blasensprung ohne Wehen aber per Einleitung (Wehentropf) spontan mit 3040g und 52 cm geboren und das trotz meines GDM. Bei 39+4.

Es war eine Traumgeburt..und irgendwie hoffe ich, das die 2. Geburt auch so ähnlich verläuft.

Dann weiß ich wenigstens was auch mich zukommt.. *lach

Lass es auf dich zukommen. Uns schakka, wir schaffen das.

LG Diana 37. SSW

4

Hallo!

Mein ET ist auch in 17 Tagen. Am Donnerstag wird bei mir eingeleitet, wegen SS-Diabetes. Ich hatte bei fast allen meiner Geburten (es ist jetzt meine 9. Geburt) eine Einleitung.
Du brauchst davor aber wirklich keine Angst haben. Meine Kinder waren alle nach wenigen Stunden da. Und wenn du es wirklich nicht aushalten kannst, kannst du dir ja

eine PDA legen lassen. Lass dich in den nächsten Tage richtig versöhnen, mach was schönes oder lenke dich anders ab. Es wird schon alles gut gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine angenehme Geburt.

Lg mausi97

5

Hey, also bei mir wurde vermindertes FW festgestellt u Plazentaverkalkung 2.Grades. Dem Baby gehts aber gut und es wird nur streng kontrolliert und muss ggf vor ET eingeleitet werden (ET ist in 11 Tagen).

Meine FÄ hat mir jetzt geraten dass ich die Wehen provozieren soll - Übungswehen hab ich ja fleißig teilweise recht unangenehm.

Ich solle meine Verdauung ankurbeln (leichtes Durchfall riskieren) es gibt nen Wehencocktail aber bei mir tuts ein O-Saft od äpfel (fructoseunvertrâglichkeit). Das soll die wehen fördern. Wir sollen regelmäßig sex haben und danach soll man mit nem Kissen unterm po ca 20 min liegen bleiben und dazwischen das becken leicht nach links u rechts schauckeln. In sperma ist irgendein stoff der wehen anregt. Wärme soll auch gut sein, also ein warmes bad od ein warmes kissen.

Das soll ich mal bis Do (nächste kontrolle) brav durch ziehen und hoffentlich bekomme ich gute wehen damit.

Kannst ja auch probieren :-)

Lg

6

Vielen dann für eure aufmunternden worte <3<3<3
Wünsche euch allen alles gute :)))