38.SSW, Nerven liegen blank, Streit

Geht es jemandem auch so? Seit 2 Wochen hab ich schlimme Beschwerden und Schmerzen. Seit ein paar Tagen gerate ich nun auch noch ständig mit meinem Freund aneinander..Heute liege ich schon den ganzen Tag im Bett, weil mir langsam sämtliche Kräfte schwinden. Bitte sagt mir, ob es jemanden kurz vor der Geburt auch so geht/ging.

1

Ja da kann ich auch ein liedchen von zwitschern. Ich schlage mich täglich mit schmerzen vorallem rückenschmerzen rum. Wehe schon seit guten 2.5 wochen und habe noch unseren sohnemann (2jahre) daheim. Ich rassel alle 2-3 tage mit meinem menne aneinander und einmal sind auch schon ordentlich die fetzen geflogen weil ich es nervlich einfach nicht mehr kann.
Ich bin so froh wenn die schwangerschaft rum ist und die kleine endlich da ist. Sobald ich mich wieder besser bewegen kann wäre mir schon sehr geholfen.

Ich glaube zum ende zieht es einfach nurnoch massig kraft und die nerven liegen blank. Ich glaube wir sind da nicht die einzigen.

Lg ziggeno1 39+4

2

Kann ich haargenau so unterschreiben

Lg maria mit zwerg (21 monate) und baby ssw38+3

3

Hier, ich!
Bin jetzt 40+2, also überfällig, und so dermaßen gereizt.... Und rassle auch oft mit meinem Freund zusammen:-(

Ja, ich bin genervt und zickig, aber es macht ja jetzt auch keinen Spaß mehr :-((