37+3 ssw geplanter Kaiserschnitt ( ängstlich )

Hallo zusammen ich bin heute bei 37+3 ssw und muss heute noch zur Besprechung bez. Kaiserschnitt. Ich habe schon eine grosse Tochter ( 3 ) Jahre die bei 38+6 ssw per not Kaiserschnitt geholt werden musste. Zuerst wurde mit Tabletten eingeleitet aber die kleine hat das ganze nicht ertragen und musste geholt werden. Sie wahr immer zu klein, bei der Geburt 2210 gr und 44 cm. Als ich auf dem OP Tisch lag bekam ich einen Anfall und musste Intubiert werden. Die Geburt wahr gelinde gesagt der Horror für mich aber der kleinen ging es dafür immer super! :-D Auch diese Maus ist eher klein und wird nicht Top versorgt was mir schlaflose Nächte bereitet. Die ganze Schwangerschaft über hat man immer gesagt das etwas mit der kleinen nicht stimmt. Jetzt bin ich körperlich und geistig am ende :-( Sie wollen die kleine entweder am 10.09.15 oder 17.09.15 per geplanten Kaiserschnitt holen. Es währe mir sehr recht wenn es der 10.09.15 währe weil ich schlicht nicht mehr kann. Das würde bedeuten bei 37+6 ssw wird sie geholt. Hat jemand auch zu der Zeit entbunden und das Kind wahr eher kleiner ?
Hatten die kleinen Probleme mit der Anpassung ?
19691 mit Prinzessin im Bauch 37+3 ssw #verliebt

1

Hallo!

Bitte mach dich nicht verrückt. Unsere Kleine kam in der 36. SSW mit geplantem KS auf die Welt. Sie war eine Nacht auf der Kinderstation, da sie nicht so toll atmete. Aber am nächsten Tag, gegen Mittag kam die Kleine zu mir ins Zimmer und alles war bestens. Die paar Tage bekommst du auch noch rum. Immer schön ruhig bleiben. Ich hatte zwei geplante KS und leider auch einen Not-KS, der war natürlich alles andere als schön. Versuch die restlichen Tage in der Schwangerschaft zu genießen anstatt dir zu sehr Sorgen zu machen.

lg.g.

2

Danke das Beruhigt ein wenig. Ja ich sollte es noch geniessen aber uns wurde jetzt schon soooo lange angst gemacht das ich einfach froh bin wenn ich sie bald in den Arm nehmen kann.

3

Hallöchen :)

Also ich kann dir nur von meiner Mutter berichten .. Ich bin vor gut 23 Jahren bei 32+3 per Not Ks aufgrund von Unterversorgung geholt worden .. Ich war 41 cm groß und 1260g schwer und mir ging es bestens :) ich war halt nur klein und leicht :D keine anpassungsprobleme nichts :)

Hoffe das macht dir ein bisschen mut :)

Lg

Kimkas mit Babyboy 30+3

4

Am Sa wären ja dann 38. Wochen vollendet, ich würde mal behaupten, dass das gar nicht so früh ist und dein Baby das ganz bestimmt gut verkraften wird. Klar ist es immer besser, wenn sie alleine kommen, aber dann doch besser so als wieder ne Not oP oder?
Ich drück dir die Daumen! Freu dich, am Fr hast du dein Baby im Arm!!

LG Danni mit Krümeline 36+1 ssw