37.SSW seit Tagen Übelkeit und Durchfall, was tun?

Hallo,

ich bin in der 37.SSW und habe im Moment wirklich ständig Durchfall, nach dem Essen ist mir schlecht und den restlichen Tag flau im Magen. Es ist fast schon wie am Anfang ...

Kann ich etwas tun? Habe es schon mit stopfenden Lebensmitteln usw. versucht aber das macht keinen Unterschied.

Habe Angst dass der Körper zu wenig Nährstoffe aufnummt da ich meistens unmittelbar nach dem Essen zur Toilette sprinten muss ... #schwitz

1

Würde fast vermuten das es dann bestimmt bald los geht. Das is eigendlich eine natürliche Vorbereitung auf die Geburt Toi toi und alles gute

2

Hatte ich in der früh SS und hab aus Angst wegen Nährstoffverlust einfach Eisentabletten genommen. Nichts stopft besser ????

3

Hey,

bin seit heute auch in der 37. SSW und hatte diese Wehwehchen auch, dazu kam noch Sodbrennen - widerlich.

Aber nur ein paar Tage.

Jetzt ist es wieder vorbei.

Vielleicht dreht sich das Baby nur in die richtige Position oder es geht wirklich bald los.

Gestern war mein Kleiner auch sehr aktiv.. Ich lass mich überraschen.

LG Diana

4

Danke für eure Antworten. Eisen nehme ich generell regelmäßig da ich seit der Kindheit immer an Eisenmangel leide, egal was ich dagegen getan habe.

Ich hatte in der 34/35 Woche vorzeitige Wehen und seit dem einen verkürzten GMH aber an Sich tut sich bei mir nichts außer diese unguten Magen/Darmgeschichten.

Morgen bin ich im Krankenhaus zur Geburtsplanung da ich in der 38/39 Woche wieder einen Kaiserschnitt bekomme, wäre sehr erfreut wenn das Baby doch selbst die Entscheidung über den Zeitpunkt trifft.

5

Ganz viel trinken. Am besten Tee oder Wasser. Essen am besten Bananen, geriebener Apfel, Zwieback oder Toastbrot/eine Schnitte mit Butter. Ich hatte am Wochenende starken Durchfall. Da hab ich viel Wasser getrunken, Bananen und Toast gegessen. Seit gestern gehts mir besser.