Übelkeit, Bauchschmerzen ect. 31 ssw

Hallo ihr Liebe,

Wer hätte das gedacht .. Nachdem ich eig den ganzen Spaß mit der Übelkeit ect in der 12 ssw hinter mir gelassen habe geht der Spaß wieder von vorne los ..

Hab Hunger, ich esse, mir wird übel ..

Ständig diese Bauchschmerzen und vor allem sind die Tritte meines kleinen Fußballspielers auch mehr als schmerzhaft :( und dazu kommen noch diese unerträglichen Rückenschmerzen .. Hat einer von euch das selbe erlebt? Gibt es was das hilft?

Lg

Kimkas mit Babyboy 30+3

1

Rückenschmerzen habe ich wahnsinnig, Übelkeit in Verbindung mit Sodbrennen. Aber Bauchschmerzen?

Wann hast du Termin beim Arzt

2

Erst in zwei Wochen :( hab auch sehr oft Übungswehen bei denen sich mein Bauch Mega verkrampft und ich nicht mehr laufen kann.. Hab ich schon beim letzten fa Termin gesagt beim ctg konnten aber keine gefunden werden (treten auch meist beim laufen und aufstehen auf) nicht beim liegen ..

3

ja hier!
mir geht es ähnlich...hab die letzten beiden tage sehr wenig gegessen, da mir mein essen irgendwo im hals steckt. fühl mich als hätt ich 2 pizzas verdrückt, dabei ist's nur der kleine mops der genau da liegt un hinknufft wo er nicht soll..!
*weinweinwein*
hab ich schon erwähnt, dass ich seit tagen so um 3/4 uhr wach werd und ewig nimmer einschlafen kann?!

so. glaub ich bin fertig mit jammern #cool

lg, bald ist's vorbei #winke

4

Bin ich schon mal froh das ich nicht allein bin :( ich hab auch ständig das Gefühl ich hätte was im Hals stecken natürlich völliger Schwachsinn..mir graut es immer vor nachts ich könnte den ganzen Tag schlafen aber nachts werd ich jede Stunde wach muss auf Toilette hab dann aber wieder Durst wie sonst was und bin hellwach ..

6

ich kann leider kein mittagsschläfchen halten.. hab da noch 2 andre monster rumrennen.
der kleine bauchbesetzer liegt einfach so toll auf meinen innereien rum, dass ich mitten in der nacht aufwach und mind. ne std wachliege/rumwälze.
und das mir..! ich bin schon immer ein absolutes murmeltier! :-(

5

Huhu,,

Hier !!#schwitz Mit 30+2...

Senkwehen seit 2 Wochen. Jeden Abend alle 10 Min, inklusiver extremer Rückenschmerzen und Druck nach unten.. Schwindelattacken und Übelkeit obwohl ich vor ner Stunde schon gegessen habe, esse ich was wird es ein wenig besser.. Neuerdings kommt nach dem Essen auch Sodbrennen dazu. Nachts kann ich nicht mehr schlafen und wenn dann nur sehr schlecht, um 3-4 Uhr steh ich auf und muss pinkeln. Kann dann gar nicht mehr schlafen.. Seit gestern habe ich im rechten Oberbauch schmerzen, aber erst am 16.09 einen Termin beim FA und keine Lust vorher zu gehen.. Ich hoffe das es einfach durch den kleinen kommt. Dieses extreme bewegen trotz VP macht mich fertig..

Die SS war bis jetzt ganz schön, aber mir reicht es jetzt auch !
Kein Bock mehr..
:-(