Vor mir die weiße Schokolade:-)

Yeah, seit Tagen habe ich so Lust auf Süßes, aus lauter Verzweiflung hab ich gestern schon Zartbitterschokolade gefuttert...nicht lecker.

Der Tag war echt anstrengend, PowerIkea mit lebendiger 2-Jähriger, ich kann mir ToysRus nicht schlimmer vorstellen.

Jetzt endlich liegt eine Tafel Weiße vor mir, die wird jetzt verdrückt. Ansonsten habe ich in dieser Ss noch gar kein Malzbier getrunken, das muss auf die Liste. Und am WE wird es eine riesen Portion Ss-geeignetes Sushi geben. Yeeeaaaahhh!

Was gibts bei euch?

1

Snickers und Weintrauben im Wechsel :-p

2

Bei mir ist grad die leckere, gesunde, fettarme, nährstoffreiche Tiefkühlpizza :-) im Ofen während ich am Gang mit meiner Tochter 2,5 Jahre alt BETT-PING-PONG "spiele"......Puh!!!!

3

Wenn Papa nicht zu Hause ist, ist das Bettritual sowas von easy, daher hatte ich heute Glück;-)

4

Seit dem letzten schlimmen Gewitter ist der Wurm drin. Das kam von jetzt auf gleich und zerrt unglaublich an den Nerven. Noch dazu jetzt wo ich schwanger bin und viel allein - berufsbedingt wegen meinem Mann :-(

Am Ritual liegts nicht. Haben wir auch. Geschichte, beten, Lied singen, Reden und kuscheln :-)

weiteren Kommentar laden
6

Keeeeeeeeeeekseeeeeeeeee

7

Oh man, wie peinlich....hab voll "vergessen", dass ich ja garnicht mehr schwanger bin #rofl
Ess trotzdem weiter meine Kekse #schein

8

Hau rein, du bist doch unterhaltsberechtigt;-)

9

Bei mir gabs grade ein Brötchen mit fleischsalat und zum nachtisch macadamia nüsse :D:D

10

Bei mir gibt's momentan ständig Baked Beans, also weiße Bohnen in Tomatensauce (Dose - ist mir sonst ein Graus#schock) und am Liebsten den ganzen Tag Erdnussbutter#mampf (nicht unbedingt in Kombination). Am Anfang der SS habe ich fast ausschließlich Nektarinen gegessen. Und in der Pfanne roh gebratener Brokkoli mit viiiiiel Knoblauch und Zwiebeln esse ich fast jeden Abend. Leckerleckerlecker.

Guten Appetit noch!:-D

11

Ich steh zur Zeit auf Eier in jeglicher Form, kleine Kartoffeln mit Kräuterquark und Salz,.... alles braucht mehr Salz im Moment .... und Naturjoghurt mit Apfelmus #mampf

12

Bei mir laeuft es ganz verrueckt.
Ich bekomme unheimlichen Japs auf iwas...kaufe es dann beim naechsten Einkauf und dann liegt es da...und liegt da...und liegt da bis mein Mann es isst.

Ich liebe zB Kinder Maxi King. Die darf ich aber nur kaufen, wenn sie im Angebot sind. Nun waren sie also im Angebot und mein Mann hat gesagt "Schau mal, dann kannst du dir doch 2 Paeckchen mit nehmen"
Ich dachte mir "Gleich 2? Naje...er wird eh die haelfte aufessen."
Nun sehe ich also taeglich meinen Maxi Kind Bestand schrumpfen.
7/8, 6/8, 5/8... Als nur noch 3 uebrig waren, habe ich diese 3 genommen und ins Gemueseffach gelegt. Sehr schlau kam ich mir vor! :-)
Da begegnet mir mein Mann doch am NAchmittag ernsthaft mit einem der Teile im FLur #schock Ich ihm das Teil aus der Hand gerissen, "ICH VERSTECK DIE EXTRA UND DU BIST SO DREIST UND ISST DIE TROTZDEM?! ICH KAUFE EXTRA 2 PAECKCHEN, DAMIT ICH WENIGHSTENS 2 TEILE ABBEKOMME UND DU ISST DIE SELBST WENN ICH DIE VERSTECKE? ISS DEINE DOOFEN MILCHSCHNITTEN!!!"

Wir mussten beide anfangen zu lachen #rofl Die Situation war einfach zu komisch

Unser Sueßigkeitenschrank platz uebrigens bald.
Toffifee, Chips, Milka Schokolade, Weingummi, Lakritze, Oreo Kekse mit weißer Schokolade, Hitschler Kaubonbons...alles Sachen auf die ich mal Lust hatte und sie nun aber nicht essen mag. Fragt mich nicht warum...ich habe einfach keine Lust mehr drauf #hicks