Hallo Mädels...Ich weiß keiner kann so wirklich helfen außer Rat geben....
Da im mehrlings Forum nicht viel los ist schreibe ich es mal hier viellt finde ich hier nen offenes Ohr...
Also habe letzte Woche erfahren das ich Zwillinge bekomme.... Und diese ss war auch geplant aber irgendwie läuft mit meinem freund alles nicht mehr gut....
Erst is sein Vater gestorben dann habe ich ihm das mit der ss erzählt und paar tage später erfahren das es wirklich 2 werden....
Ich bin nun aber an den Punkt das wir nur streiten,mir seine Nähe nicht mehr gut tut und irgendwas ist unklar denn beim fa werden ja auch Abstriche gemacht und da war etwas auffällig und ich kann es mir nicht erklären denn dazu würde mir ein anderer mann fehlen und 2.habe ich einen 3 jährigen Sohn der meine zeit in Anspruch nimmt auf deutsch ich bin nicht fremd gegangen allerdings der Befund weißt darauf hin das er es wohl ist denn ein Monat vorher war ich ja auch schon beim fa und da war nichts auffälliges bei mir....Dazu kommt das wir eig nur das we zusammen haben Aberrrrr immer was ist...Ich stelle mich ungern vor die Familie aber immer heißt es er muss seiner Mutter im oder am Haus helfen weil sie nächstes jahr umzieht und dadurch nach und nach das Haus renovieren muss....Zimmer streichen,Rasen mähen usw...Nur ist fast jedes we was...Ich möchte.nicht sagen das er lügt aber komisch klingt das doch schon oder...???
Hmm ja wie gesagt ich habe einen 3 jährigen Sohn,die Schwangerschaft jetzt war geplant nur irgendwie auch der Vater dazu...Wir streiten nur und Lust auf die bez habe ich nicht mehr....Aber was ist mit den twins....schaffe ich das alles...Und wie wäre das wenn die twins da sind...Ich habe angst das sich der Vater dann nur um die beiden.kümmert mein großer ist nicht von ihm was wenn er ihn dann nicht mehr mit dem Arsch anguckt... Was würdet ihr tun...Ich bin eig total gegen Abtreibung aber ich weiß nicht ob ich das alleine mit 3 Kindern schaffe....Mir kam auch schon der Gedanke wenn es ginge einen von den twins zu behalten..Aber geht so ein Schwachsinn überhaupt bei eineiigen?
Ich habe jetzt mehr angst und weine viel statt.mich auf die Mäuse zu freuen...Ich mein 2 und dazu gleiche Babys....total schön der Gedanke aber ich kann mich einfach nicht richtig freuen drüber oder es mir vorstellen....
Man soll sich ja auch nicht um das Umfeld kümmern sondern das was man möchte aber mein Umfeld reagiert auch eher negativ außer meine Mutter natürlich...Von meiner großen Schwester mit selbst 5 Kindern und fängt jetzt erst mit ende 30 an zu arbeiten kommt nichts erfreuliches..Von ner Freundin kommt sie würde das nicht können,von ner anderen sie würde sie bekommen (hat aber auch schon 2) von meiner besten Freundin kam erstmal schock aber sie wäre für mich da...Meine ma ist.sowieso dafür aber hmm ich möchte doch net meine Freunde als Hilfe für meine Familien Planung wisst ihr.Was.Ich.Meine???
Tut mir leid für.Den langen Text...Ich bin total down und unruhig und durcheinander.... Könnt ihr mir viellt einen Rat geben...jmd zum quatschen tut auch mal gut....Wäre lieb wenn keine diskution kommt...Und alles sachlich kommt denn jeder ist ja anders zu Meinung Kinder oder Abtreibung... Ach übrigens ich bin 23(dez erst 24) erster Sohn mit 20 bekommen demnach...Also relativ jung...LG freue mich.Über antworten
Schwere Entscheidung...abtreiben oder behalten :( ich weiß keiner kann richtig helfen....
Also ich bin jetzt zum 4. Mal schwanger. Völlig ungeplant. Meine Kids sind alle aus dem gröbsten. Habe immer gesagt wenn jetzt nochmal was passiert dann bin ich 100% sicher das ich es nicht behalten werde. Tja das war wohl nix. Sobald du Zweifel hast es zu behalten dann lass es. Du wirst dein lebtag damit nich klar kommen. Es gibt immer Wege es zu schaffen. Ja ich habe ein Mann an meiner Seite der arbeitet aber viel und muß auch alles selbst meistern aber es geht. Is alles eine Sache der guten Organisation!! Wünsche dir alles Gute
Hey Bea
Das alles ist sicher erst einmal Riesen großer Mist. Alles fühlt sich so schrecklich und nicht zu bewältigen an.
Aber: erstens werden deine Hormone eine wesentliche Rolle spielen, für all das Durcheinander
2. die Probleme die du mit deinem Partner schilderst kann man klären und selbst wenn alles vorbei ist, hast du das Rieses Glück Zwillinge zu bekommen!
Wenn es nur eins wäre, würdest du es sicher auch behalten oder?
Ich empfehle dir eine Beratungsstelle aufzusuchen und dich beraten zu lassen was es für Unterstützung gibt! Da gibt es soviele Angebote von Leihoma, Haushaltshilfe etc... Du wirst mit deinen Aufgaben wachsen und es ist alles eine Frage der Organisation. Eine gute Freundin von mir war genau in der gleichen Situation und hat es allein geschafft! Sie hat später einen Mann kennengelernt der sie mit 3 Kids genommen hat, geheiratet hat und sie haben noch ein Baby zusammen bekommen. Ihren Kids geht es sehr gut! Wichtig ist ein gutes helfendes Netzwerk und dafür hast du genug zeit. Überstürze nichts und denk daran du wolltest schwanger werden- nun steh auch dazu!
Alles gute für dich
Ps. Ich weiß was das alles heißt, ich war mit 4 Kids allein...
Hallo Bea,
zunächst mal würde ich mit meinem Freund über das Ergebnis vom gyn hinsichtlich der Auffälligkeiten offen und ehrlich sprechen!
Ich denke nicht, dass du solche Entscheidungen treffen solltest ohne mit ihm erstmal über die Dinge die dich verunsichern zu reden.
Davon mal ab, kannst du viele Infektionen, wie auch clamydien anders übertragen bekommen. Einen Pilz sowieso aber ich denke das weißt du.
Wie alt ist denn der werdende Vater?
Ich denke auch dass abtreiben keine Option sein sollte-aber am Ende des Tages ist es deine Entscheidung.
Und wegen dem streiten und den Partner wortwörtlich nicht mehr leiden können - also das hab ich auch ab der 5 ssw bis zur 8 ssw ganz stark gehabt und nun mal ab und an immer wieder mal.
Ich glaube das geht vielen Schwangeren so.
Liebe Grüße wuermchen-Inside-88 mit Mausl an der Hand 7 und Würmchen 16+5
Hey, darf ich dich fragen was für ein abstrich dich dazu bewegt, zu denken dass er fremd geht?
Ich hatte zb. In meiner 1. Ss candylome und die brachen nur in der ss aus...keiner von uns hatte einen seitensprung! Sie waren von früheren bez. Und ruhen noch immer in mir, aber sind ohne ausbruch auch im abstrich nicht sichtbar.
Lg cyra
Hey ja wie es eine schon erraten hat der fa hat chlamydien festgestellt, mein Freund oder ex hat es wohl net hat er mir heute mitgeteilt hätte Anruf bekommen und war nichts...Da ich niemand anderen hatte habe ich fa angerufen und sie meinte hatte das wohl mal Und kam wohl jetzt wd... Naja aber um allgemeinen ändert das nichts an meiner Entscheidung mich zu trennen :(
Ich glaub deine Hormone bringen dich etwas durcheinander . Jeder hat Zweifel am Anfang aber glaube mir wenn du den Schritt gehst mit dem abtreiben wirst du dir das niemals verzeihen können ! Du bist grad nicht du selbst aufgrund des hormonchaos ! Ich bin Krankenschwester und habe Fehlgeburten im 3 Monat gesehen .... Das Kind bewegte sich noch 5 min bis es ausgekühlt ist . Seitdem weiß ich für mich , das ich auch niemals abtreiben würde . Und du wirst das schaffen mit den 3 Kids ob mit oder ohne Mann ! Du wirst eher damit Probleme haben wenn du dich gegen die beiden entscheidest !! Kopf hoch , du schaffst das definitiv!
Ja das stimmt ich weiß auch nicht woher der Gedanke kommt...Ich habe es mit meinem großen auch geschafft.... Denke mal das ist die Angst wd ohne mann,die blöden Kommentare drum herum,der Umzug weil ich ne 2 zimmer Wohnung habe und was danach ist denn der große ist nicht vom ihm,habe angst seine twins gehen dann vor und mein großer guckt in Mond... :(
Hey was war denn auffällig am Abstrich? Der Papwert wg HPV?? Oder hast du Clamydien? Beide Befunde können jetzt durch das etwas herabgesetzte Immunsystem während der SS ausgebrochen sein....aber eine Ansteckung z.B. von HPV kann schon 10 Jahre her sein. Also nicht gleich das Schlimmste denken . Die Phase der Ungwissheit in der du dich befindest ist wirklich normal, vllt erinnerst du dich aus der ersten SS nicht mehr daran, aber es wird bald besser...die Beziehungskrise sicher auch, vllt könnt ihr ja mal darüber sprechen? Das ist vllt nicht sofort sehr hilfreich für dich, aber die beste Lösung denke ich,
1. Kommunikation
2. Darauf vertrauen das die Zeit Lösungen aufzeigt, sich die Wogen wieder glätten- das geht nicht von jetzt auf gleich.
Alles Gute
LG
Es tut mir sehr leid, dass es nicht netter geht, aber für deinen Beitrag fehlen mir tatsächlich die Worte.
Hey
Also wie bereits geschrieben wurde mit dem Auffälligkeiten im Anstrich würde ich erstmal warten was genau da war. Es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten die nicht alleine so übertragen werden.
Meiner war auch auffällig wegen einem Pilz in der ss. Mein Arzt meinte das sei völlig normal und man hat das öfters mal ohne es mitzubekommen wenn es keine Schmerzen macht. Letztes Jahr hatte ich auch Auffälligkeiten und musste ein paar Wochen später wieder hin. Hier hieß es Krebszellen und was hätte mein Mann dafür können .. Nichts !
Eure Beziehung finde ich insgesamt etwas zweifelhaft wenn du ihn gar nicht vertraust und das fremd gehen gleich die erste Option ist.
Zur Abtreibung will ich nichts weiter sagen. Das muss jeder selbst wissen. Aber wenn jetzt alles Super wäre , du bekommst sie und in 1-2 Jahren läuft es nicht was dann? Gibst du dein Kind deshalb auch einfach her obwohl es bei der Zeugung geworden war?? Man sollte sich sowas vorher überlegen aber naja gut.
Alles Gute